[SUCHE] Musik Producer - Genre Psytrance

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Mabu, 12.02.19 um 00:33 Uhr.

  1. Mabu

    Mabu Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.18
    Punkte:
    21
    21
    Hallo liebes Recording.de Forum,

    wir suchen für unser Projekt einen erfahrenen Musik Producer, der uns mit seinen Fähigkeiten begleitet und unterstützt.

    Zum Projekt. Im Vordergrund wird eine weibliche junge Djane stehen, die uns präsentiert und für reichlich Stimmung sorgen wird. Wir stellen uns vor in dem Bereich Psytrance / Goa Musik einzusteigen.
    Gerne auch melodischen Trance mit typischer Psytrance Bassline. Vocals dürfen natürlich nicht fehlen. Eine Sängerin haben wir bereits und wäre für das Recording bereit.

    Daher wäre es für uns wichtig einen Musik Producer zu finden der in dem Bereich offen für Neues ist und bestmöglich Zugang zu einem Studio hat. Homerecording wäre aber auch definitiv eine Option.

    Möglichkeit einer Kooperation besteht in Form einer kompletten Einbindung in das Projekt oder aber gegen Bezahlung langfristig für das Projekt Mixes zu erstellen. Die Kooperation würde bei einer kompletten Einbindung auf jeden Fall vertraglich festgelegt werden, zwecks Sicherheit und Rechtmäßigkeit.

    Wir würden uns sehr über Antworten und Interessenten freuen! :)
     
    RK79 bedankt sich.
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    9.568
    9568
    Klingt interessant. Ich mache alles mögliche.
    In meiner Signatur ist ein Link zu Souncloud.
    Habe da nur einen Track im Moment drinnen, also nicht wundern.
    https://soundcloud.com/user-802427013
     
    RK79 und Mabu bedanken sich.
  3. Mabu

    Mabu Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.18
    Punkte:
    21
    21
    Habe Ihnen eine Privatnachricht geschrieben:)
     
    SilentWarrior und RK79 bedanken sich.