[SUCHE] Musik Producer - Genre Psytrance

Mabu

Mabu

Registriert
03.10.18
Beiträge
9
Reaktionen
3
Punkte
21
Hallo liebes Recording.de Forum,

wir suchen für unser Projekt einen erfahrenen Musik Producer, der uns mit seinen Fähigkeiten begleitet und unterstützt.

Zum Projekt. Im Vordergrund wird eine weibliche junge Djane stehen, die uns präsentiert und für reichlich Stimmung sorgen wird. Wir stellen uns vor in dem Bereich Psytrance / Goa Musik einzusteigen.
Gerne auch melodischen Trance mit typischer Psytrance Bassline. Vocals dürfen natürlich nicht fehlen. Eine Sängerin haben wir bereits und wäre für das Recording bereit.

Daher wäre es für uns wichtig einen Musik Producer zu finden der in dem Bereich offen für Neues ist und bestmöglich Zugang zu einem Studio hat. Homerecording wäre aber auch definitiv eine Option.

Möglichkeit einer Kooperation besteht in Form einer kompletten Einbindung in das Projekt oder aber gegen Bezahlung langfristig für das Projekt Mixes zu erstellen. Die Kooperation würde bei einer kompletten Einbindung auf jeden Fall vertraglich festgelegt werden, zwecks Sicherheit und Rechtmäßigkeit.

Wir würden uns sehr über Antworten und Interessenten freuen! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3K
clemenserwe
clemenserwe
A
Antworten
38
Aufrufe
7K
agiber
A
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben