Mastering mit Cubase

• Ersteller Ersteller Rolander
  • Erstellt am Erstellt am
Oh graus....das ich so ne Lawine los trete war mit nicht bewusst und auch ganz nicht gewollt!

Begründen möchte ich meine Fragestellung nicht, das war reines Interesse, da ich mich immer wieder dafür interessiere, warum Menschen helfen wollen aber nicht im unmitelbarem Umfeld anfangen.

Darf man solche Fragen stellen ich denke schon oder?

"Bergkönig" war eher ein Joke, ging nach hinten los, sorry...dachte du fändest es auch lustig....sorry, aber Mountainking bedeutet eben nix anderes. Ja, mann, war´n Schuss in den Ofen....

So oder so, ich sage nochmal, ich wollte niemanden anfeinden oder sonstwas, sondern habe ein Frage gestellt, mehr nicht, wenn das schon zu unbequem ist, dann gute Nacht...

Und ok...zu den PDF´s sicher ist das ne Menge Arbeit, habe ich doch gar nicht bezweifelt...

Halte ja schon meinen Schnabel....nur verstehen tu ich eure Reaktion nicht wirklich...

OK!

Weitermachen!

P.S. Mit "Bergkönig" hab ich auch überhaupt keine Probleme - eher mit der Tendenz zur Anmaßung, die man bei dir erkennen konnte!

Jetzt iss aber alles wieder gut, gell?!?! :D

Nene, Anmassung überlasse ich anderen....

Lass ´n Bier trinken, wa? Prohoooost!

Einfach nur lächerlich. Habt ihr vielleicht auch konstruktive Verbesserungsvorschläge ?

@ Rolander

Vielen Dank :)

Auch von mir: Danke für die Arbeit und die Veröffentlichung.
Gruß

F.

Boah ey.....Respekt für die Arbeit die du dir da gemacht hast , vielen herzlichen Dank
MfG Chris

Hi,

ich hab´s zwar schnell gelesen, aber ich finde es recht gut aufgebaut. Fachlich habe ich auf Anhieb keine Fehler gefunden, viele Tips sind sehr praxisnah und helfen, Stolpersteine und anfänglich Mißerfolge zu vermeiden. Ich würde Dich auch ermutigen, die Idee weiter zu verfolgen, von Pros und eher- Anfängern kritisch lesen zu lassen, evtl. noch Audiobeispiele dazu packen. Erst dann sollte man sich Gedanken über Layout machen.und ab damit zum Verlag ! Für dieses Stadium des Projektes ist es sehr gut und in gedruckter Form liest es sich sicherlich auch besser als am Bildschirm.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben