Information ausblenden

Mastering für Rap und Beat Anpassung

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von l92, 18.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. l92

    l92 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.17
    Punkte:
    821
    821
    hi,

    ich habe einen Song mit einzelnen Spuren und würde dazu meine fertig gemixte vocals als Single Stem exportieren.

    Habe ein Problem mit der Kick. Bekomme die irgendwie nicht knackig hin, dass diese ordnungsgemäß heraussticht. Also müssten quasi die einzelnen Elemente in die Stimme hineingemischt werden, so dass ein optimales Ergebnis zustande kommt.

    Jemand Lust mir zu helfen?
    Bitte per PN. Keine Veröffentlichung im Forum.

    Lieber Gruß
     
    l92, 18.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.