Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mastering schrieb:
Hallo zusammen,
ich verstehe nicht, warum mein Beitrag so in den Dreck gezogen wird und auf was hier angespielt werden soll?
Betreff: GlassmasterBetreff: Eure Reaktionen
Ich bin echt ziemlich angepisst. Ich versuch ein faires Angebot zu machen und will echt nur weiterhelfen. Der Nebenbei-Verdienst, den ich davon erziele wird eh nicht hoch sein. Aber es wird sich keiner für mein Angebot interessieren, wenn ich hier so defamiert werde. Möglich das dies aus Konkurrenzangst geschieht. Wenn man weiß, man hat was drauf, dann hat man auch keien Angst vor Konkurrenz und es nötig, Leute im Vorfeld schlecht zu machen Herr Gypser.
Ihr habt anscheinend überhaupt kein Gewissen.
Ich werde meinen Beitrag bis morgen komplett löschen und dann nochmal neu in einen Thread stellen und wenn da auch nur eine rufmörderische und beleidgende Bemerkung kommt, insbesondere von denen, die sich hier schon so geäußert haben, dann bin ich morgen der erste bei der Polizei bzw. meinem Rechtanwalt!!!

Wie wär's mit nem Test ? Ich schick dir einen x-beliebigen Song von mir, du masterst ihn kostenlos und wir machen hier einen Vorher-Nachher Vergleich ....... wobei, bei deinem Tonfall hab ich eigentlich gar keine Lust dazu. Da arbeite ich lieber selber an dem Track. Ist auch günstiger und schliesslich mein Job.

Mastering schrieb:
Betreff: Glassmaster
...
Ich finde diese Diskussion etwas lächerlich, jeder weiß, dass man problemlos mit herkömmlichen CDs eine Vorlage fürs Presswerk herstellen kann, die alle Bedingungen erfüllt. Dafür braucht man sich kein original Glassmaster herstellen lassen. Ich hab selbst CDs pressen lassen und das ging immer, brauchte ich nie noch oben drauf zahlen für ein Glassmaster. CD-Master im RedBook-Format hinschicken und dann geht das auch. Und wer nun was anderes behauptet, den hat man Blödsinn erzählt, um ihn das Geld aus der Tasche zu ziehen oder die, die anderes behaupten wissen es selbst nicht besser.

Mandragora58 schrieb:
:-?
:jazz: :[g=118]bass[/g]:
c-c-c-cccc-ccc-ccccc-ccccc-cc...
dann bin ich morgen der erste bei der Polizei bzw. meinem Rechtanwalt!!!
der junge hat wohl 'n arsch gefrühstückt...