Mastering für nur 20 EURO pro Song

hi,
1. watt is mit der monokombatibilität??

und
2. würde ich mich sehr "unwohl" fühlen einem fremden meine traxx zu schicken wer weiß was da........

3. de-nosing
4. dc versatz
5. stereobildkorrektur
6. Klangveredelung (z.B. durch Spectralizer etc.)
brauch ich sehr selten , da ich durchs equing schon den klang einstelle...
7. Fade-ins und outs setzen
8. Bitraten und Sampleraten-Konvertierung
9. Dithering, Noise-shaping

kann ich auch alles mit wavelab 4.0 bzw. hab ich schon bei meinen trax gemacht - nur eben die monogeschichte nicht

gruß siggi :)
 
Mastering schrieb:
· De-nosing

Ich hatte in meinen Stücken noch nie Nasen drin die man hätte entfernen müssen...:-D :-D :-D

Sorry, musste sein...zu früh und zu viel Kaffee....:-D
 
Irgendwie, beim durchlesen des langen Postings, kam mir "kenne ich den Text nicht?" (der Link) ... schmückt sich jemand mit fremder Krone ... sooooorry war nicht so gemeint (aber getexted hab ich´s! trotzdem)

Huh, wo mein 2ter Kaffee?

lg
antares

p.s. Deathmachine ... looooooool ... NosGatter ... Nasengitter für freilaufende (triefende) Nasen ... konnt´s auch nicht verkneiffen ... lmw
 
Jau, sorry aber der Kollege nervt schon fast ein Jahr immer mit dem selben Müll!
Schau mal hier oder auch hier oder auch hier ...wie man sieht ist er extrem hartnäckig ...und immer wieder das gleiche Thema..er meint halt der Mastering Guru zu sein *gähn*
 
Welcome Moonkid! (Jesus, Christina....usw)

Endlich mal wieder was los :)

Auf gehts: Arschtritte ins Forum :-D

@all, wenigstens hat er diesmal einen originellen Namen :p ;-)

Gruß Jack
 
mensch, ihr lästert alle, dabei ist das ein absoluter profi!!! wahnsinn, was der drauf hat:
- für cd-produktion unbedingt 48khz samplerate. das wissen wenige!
- und der mensch ist sogar in der lage ein richtiges glasmaster zu brennen!!! und das für 20 euro.

also, bitte etwas mehr anerkennung!
:knock:

:p :p :p :-D :-D :-D
 
Hallo,
erstmal, wer ist Moonkid oder die anden Nicknames, muss man die kennen?

@Michael
Das ist ja sehr gnädig das Du Deine Leistungen hier anbietest, aber ich als mittelprächtiger Anfänger komme mit Deinen Angeboten echt nicht klar:
Zuerstmal, warum der lange Text, was soll das?
Wo sind deine Referenzen, hast du nix zu Hören?
Habe ich da Rechtschreibfehler entdeckt, oder weißt Du es wirklich nicht besser?
Pro Stück: nur 20 EURO (inkl. Glass-Master, Porto und Verpackung)
Das nenne ich ja mal billig, bei anderen Mastering Unternehmen zahle ich nur für ein Glasmaster über 300Euro....WOW!
Mit welchen Programmen masterst Du, also 2-Track Progg und PlugIns, oder benutzt du Hardware? Wenn ja, welche denn?
Mit so einigen Angaben komme ich gar nicht klar, Dein Text ist mir etwas zu technisch, was ich für meine Band brauche ist einfach den nötige Punch, also ruhig auch mal ein bischen Dreck im Hintergrund, sonst klingt mir das zu clean.
Also Michael, Sorry, aber du hast mich trotz viel Worte (Text) in keinster Weise überzeugen können... SCHADE!
 
Hi

Franky, ne Frage: Darf ich den diesen link zu der Schweizer-Website hier im Forum posten?

Ich habe bereits schon gesündigt und irgendwo im Forum-Nirwana (lach) gepostet.

lg
antares
 
HI

Du meinst den Link zum BWS Tonstudio wo moonkid alias Jesus alias Buddha alias Christina alias Mastering so gerne nachschaut?
Sischer das http://www.bws-tonstudio.ch/
 
Hi Franky

Ja...genau den... thx

schwitz...und wieder ist ein guter Tag mehr im Kalender abzustreichen :)

lg
antares
 
- für cd-produktion unbedingt 48khz samplerate. das wissen wenige!

jau, neil und alle.
ich bin was cd prod. angeht eher unerfahrener, aber habe ich das nicht richtig im hinterkopf, dass das 41 sein müssen?
betonung auf müssen!?

mittichec


ansonsten: anbieten kann man seine dienste ja, aber irgendwie meine ich, man sollte nicht zu viel erwarten,
1.) mit der vorgeschichte
2.) mit derartiger unseriösität

2.a) hat frankye da etwa angst vor konkurrenz??? :-D ;-)
*scherz*

gruß, mittichec


p.s. 20? für glasmaster? ist der dann selbst mund-geblasen?
 
aber habe ich das nicht richtig im hinterkopf, dass das 41 sein müssen?
betonung auf müssen!?

41??? ... he das ist mein Copyright im meiner Signatur ... frecher Lümmel :-D

44.1 kHz (vierundvierzigtausendeinhundert...für die zahlenverdeher hier ... lach ...)

lg
antares

p.s. Glasmaster geblasen, da fällt mir noch was für die kristaline Brillianz ein "Meister Proper putzt so sauber, das man den Spiegel mit der CD verwechseln kann...Meister Proooooper"
 
ich hoffe, mein sarkasmus war doch hoffentlich eben erkennbar :-?
also zur sicherheit nochmal klartext:
natürlich: eine cd hat 44,1khz. sampleratenkonvertierung ist eher ungünstig, anlieferung mit "mindestens 48kHz" ist also unfug.
und der herr spricht von einer cd, die er im redbook-format brennen will, und meint anscheinend, das wäre das gleiche wie ein glasmaster...:p isses aber nich... ;-)

gruß,
martin
 
Sprach Jesus Christina am spätesten Abend respektive frühen Morgen zu Budda Mondkalb: "Ey, kannste mastern?"

Budda Mondkalb erwiderte: Klar, hab´s alles in der Theorie von ner speziellen Seite gelernt, bin fitter als einer, der 10 Bücher über Tennis verschlungen hat und dann auf den Court geht."

Jesus Christina wieder: "Oh supi, ich hab ne Aufnahme, kannst du mir mal sagen, was du damit machst, und was nimmste dafür?"

Budda Mondkalb hält ihm ungefähr 15 Minuten einen Vortrag ähnlich wie der Eröffnungsbeitrag in diesem Thread. Jesus Christina ist überfordert und gähnt schließlich ganz verwirrt: "Was bietest du alles an? Wavelab-Massenware, mundgeblaster Master, massiver Blaser, blasser Master, Masern-Blaster, lasterhafter Massa, Massen-Laster, lässiger Hasser, Hasso-Lasso, ein Maso-Macho, Laber-Taster, oder (wendet sich erschöpft ab) ... wo is der Kaffee?"

Jesus Christina ist sauer: "Dann setz ich mein Angebot halt bei HR.de rein! Die kennen mich besser als du und wissen mein Angebot treffend zu würdigen!"

Quod erat demonstrandum :p
 
@neil

...bis in die tiefste faser...ja klar erkennbar :-D

@earlgrey

...looool...MasterBlaster uas der wurde doch SoundBlaster?

@ll ... wie geht das...20 euronen (ne gute cd-r kostet fast die hälfte?)...Porto (brieftauben?)... seine Arbeit selbst (trinkt er keinen kaffee? oder kann er am talback einen magischen knöppel drücken, alsdann da was rauströpfelt?)

"red rain is falling down over my head" wurde auch im reedbook-format gepresst :p

rot scheint mode zu sein....so nun schluss...soviel aufmerksamkeit hat ja nicht mal kübelböggel...tztztz

lg
antares
 
Moin,
oh man, mir fällt es wirklich schwer mich zurückzuhalten, aber ich tue es trotzdem :-D
 
... also was wollt ihr eigentlich?

Da macht einer eine Superangebot zu einem superfairen Preis und zeigt durch einen superlangen Text wie superkompetent er das alles so super macht und überhaupt... und dann? Dann ist es auch nicht recht. Also echt.

Das einzige was mich irritiert ist... was ist Laustärke?
Ist das, weil es fast für lau ist oder gibts sowas nur in versifften Studios weil es von Laus kommt? Naja, kenn mich net so gut aus, vielleicht ist das ja ein Profiausdruck?

DAs Angebot ist jedenfalls super - aber noch besser wäre es natürölich, wenn der Herr Mastering als Dreingabe noch das Dach neu eindecken oder zumindest meinen Motorradreifen wechseln würde. Das musss schon drinne sein bei dem Preis...

Naja egal...

Gruß, Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben