Mastering für nur 20 EURO pro Song

Rossini schrieb:
Schmatzemasterchristina,
ich komm dich in der Anstalt besuchen. Bis dahin viel Spaß mit der Krankheit und vergiß deine Tabletten nicht, - (... oder nimm gleich gaaanz viele davon ;-) )

ROSSINI

PS: Mastere eure gesamte Plattensammlung für nur 2,99 EUR im Jamba-Monatspaket!

echt???? :-D ;-)
 
Jawohl, ...

wenn du das Mastering-Abo haben möchtest, meld dich bei mir, ich sitze in München/Haar in Gummizelle 473.

PS: Bitte mach schnell, ich brauche das Geld, um die Kaution zu zahlen!!! :-D :-D :-D :-D :-D
 
Was nimmt das nur für Ausmaße an...man sollte ein Board namens "Unterhaltung" hinzufügen, in das man solche Threads dann verschieben kann.

Ich habe mir dennoch alles durchgelesen (bis auf diesen Raumschiff-Götter-Alien-Scheiss), weil ich es einfach nur lustig fand. Vielleicht werden wir ja wirklich gerade Opfer einer Studie, denn der Typ hat hier im Forum nicht einen einzigen überzeugen können, und es müsste mittlerweile selbst dem dümmsten auffallen, daß niemals jemand bei ihm mastern lassen würde. Selbst wenn er eine Grille in Australien zirpen hören würde, die Reinkarnation von Mozart wäre und der einzige Masterer auf der ganzen Welt. Ich glaub, der verarscht uns nur...oder hat nix besseres zu tun 8-)
 
Ups ... kaum ein Tag (!) weg und solche Ausmasse.

Erkenne die Tendenz "zu Diskutieren, Rechtfertigen, "besser" Wissen wollen, Drohen, Weltordnung in Frage stellen.."

Hab ein leichtes schlechtes Gewissen, als ich schrieb "...kommt mir bekannt vor" (vielleicht der 3te Thread oder so ...)

Wie ein Wind sind tausende von Sandkörnchen nach unten gerollt, teils nach oben auf einen anderen Kamm geblasen und das Echo das ich zwischen Tal und Berg (Phasen...hehe) hörte war "Humor" und Lust am Leben :)

lg
antares
 
Keine Witze über Soziologiestudenten!!! Auch in mir tickt die gleiche Zeitbombe!

Muhahahaha! :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben