Mastering für nur 20 EURO pro Song

Hi Frankye

Könntet Ihr nicht mal ein Skript mit den lustigsten HR.de-Threads rausbringen??? Würde bestimmt reißenden Absatz finden. Und deckt nebenbei auch gleich potentielle Gerichts- und EarlGrey-... äääh Anwaltskosten.

:lol:


Hachja, tolles Forum...

Gruß
Mike
 
Mastering schrieb:
Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, warum mein Beitrag so in den Dreck gezogen wird und auf was hier angespielt werden soll?

Betreff: GlassmasterBetreff: Eure Reaktionen

Ich bin echt ziemlich angepisst. Ich versuch ein faires Angebot zu machen und will echt nur weiterhelfen. Der Nebenbei-Verdienst, den ich davon erziele wird eh nicht hoch sein. Aber es wird sich keiner für mein Angebot interessieren, wenn ich hier so defamiert werde. Möglich das dies aus Konkurrenzangst geschieht. Wenn man weiß, man hat was drauf, dann hat man auch keien Angst vor Konkurrenz und es nötig, Leute im Vorfeld schlecht zu machen Herr Gypser.
Ihr habt anscheinend überhaupt kein Gewissen.


Ich werde meinen Beitrag bis morgen komplett löschen und dann nochmal neu in einen Thread stellen und wenn da auch nur eine rufmörderische und beleidgende Bemerkung kommt, insbesondere von denen, die sich hier schon so geäußert haben, dann bin ich morgen der erste bei der Polizei bzw. meinem Rechtanwalt!!!

awa??? wo ist dein www.link?? wo sind infos über dich ??
referenzen??
irgentwas dass das gegenteil beweißt????

so ein bla bla kann jeder aus dem netz ziehn odä?
und wer 1 post in ein homerc. forum schreibt , dem muß man gleich glauben ??

also ehrlich , das mit der polizei ist ziemlich albern und dumm von dir !
evtl. hast du ja freizeitangst???







:-D
 
@mikebshell:

Nur vorsorglich, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin hier bei HR.de nur zahlendes Mitglied. Und ich bin hier, weil ich Musik und ne tolle Community liebe...

Gruß Rainer :)
 
Auch wenn hier nicht kommerziell geworben werden darf, für mich macht ihr doch eine Ausnahme, oder?
Das Angebot: Also ihr schickt mir 20 Euro...

lg
Oson
 
Ich wußte doch das es lustig wird :p

Ein sehr unterhaltsamer Nachmittag :)

....aber jetzt krieg ich doch richtig Angst ;-) und schreib lieber nix mehr 8-)

Gruß Jack
 
Oh Mann... ich heul hier vor Lachen... :-D

Such dir bitte KEIN neues Forum zum immer wieder posten und um dich jedes Mal aufs neue zum Affen zu machen - das hier ist einer der besten Sommerlochfüller der letzten Wochen :)

Danke, danke, danke!

Doch nun mal Ernst bei Seite.

Es kann ja sein, dass du ein genialer Ton-Ing. bist und das alles super machst...
ABER: vor PR hast du mal überhaupt keine Ahnung.
ALSO: VHS-Kurs besuchen und Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements belegen. Dann klappts auch mit den Aufträgen.
Was machst du wenn einer deiner Kunden mit deiunem Produkt nicht zufrieden ist, flippst du dann auch aus und drohst mit Bullerei und Rechtsverdreher?
Du solltest vielleicht etwas reflektierter werden und dich weniger wichtig nehmen. OK, ich muss jetzt weiterlachen...

Randy
 
Oh Mann, was ist denn hier schon wieder los. :-D Wie wär's mit nem Test ? Ich schick dir einen x-beliebigen Song von mir, du masterst ihn kostenlos und wir machen hier einen Vorher-Nachher Vergleich ....... wobei, bei deinem Tonfall hab ich eigentlich gar keine Lust dazu. Da arbeite ich lieber selber an dem Track. Ist auch günstiger und schliesslich mein Job. ;-)

Gruß,
ColdSteel
 
@ Mastering

Ich möchte auch gerne angezeigt werden! Bitte öffne schnellstmöglich deinen neuen Thread! Wenn es möglich wäre, mich in Handschellen von der Polizei abholen zu lassen, wäre das natürlich auch super! Wenn ja, dann lass es mich bitte vorher wissen! So kann ich meinen Nachbarn Bescheid geben, damit die was zum Spannen haben... Samstag würde mir ganz gut passen. Liesse sich das einrichten?
 
“Slave to the Music?!”
_

Gönn deinem Portemonnaie eine
professionelle
ERLEICHTERUNG!

oh ich hör schon die sirenen...
:-D :-D
 
@Mastering
Nuztungsregeln dieser Seite lesen... fertig! Noch irgend einen Satz dazu zu schreiben ist verschwendete Zeit!
 
Herr Gypser!

Warum postet du denn dein ganzes Equipment?
Brauchst du etwa auch deine Synthesizer-Plugins fürs mastern!?

Sowas ist die reinste Augenwischerrei!

Wenn du ehrlich wärst, würdest du nur die Sachen hinschreiben, die du fürs mastering auch tatsächlich brauchst...!

Und über dein Gehör sagt das ja noch lange nichts aus!

Hast du überhaupt ne solide praktische Musikausbildung? Kannst du ein Instruemnt spielen und das gut?
Hast du mal was komponiert? Kannst du wenigstens ein 1-stimmiges Musikdiktat? Soll heißen, hast du überhaupt ne Ahnung? Hast du vielleicht noch ne Ahnung von Harmonielehre?

Oder hast du dich durch kleine Workshops gequält und dir das alles mühsam selbst beigebracht und dann redest du stolz von deiner Erfahrung und gaukelst den Leuten was damit vor? Hast du dich mühsam hochgearbeitet und nach jahrelanger Tätigkeit nun endlich mal das richtige Gehör entwickelt?

Gibts bei dir ne Geld-Zurück-Garantie? Bei mir schon! Wer gehört den zu deinen Kundenstamm, sprich hast du Refrenzen? Ach ja, du bist ja sowieso der zweite Rick Rubin, ich vergass...

Hoffentlich gibt es ein paar, die so gnädig sind, und dir mal was zum mastern schicken, damit du noch etwas mehr von deinen hart erarbeiteten Geld bekommst, dass du so sehr zum überleben brauchst, in dieser unfairen Welt!

Denk mal drüber nach!

Und wenn du den Beitrag hier löschst bist du einfach nur feige!

ch kann dein Geschmiere auch nicht löschen, mit dem du die Leute aufhetzt!
Wärst du einfach ruhig gewesen und hätetst alles so stehen lassen ohne deine bekannte Konkurrenzangst, dann wäre nichts passiert.
Jetzt musst du dir eben auch Mal Kritik gefallen lassen, dann weißt du, wie das ist!
Aber du wirst natürlich wieder alle aufhetzten, deiner eingeschworenen Homerecording-Freunde und dmait der Leserschaft wieder ein vollkommen falösches Bild vermitteln, nicht umsonst hast du ja damals die Hälfte der Postings, sowie auch deienr Postings gelöscht! Echt feige!


Und mach ja keinen Rechtschreibfehler, sonst geile ich mich auch stundenlang daran auf. Denn ist ja klar, dass Rechtschreibung und Producing in direkten Zusammenhang stehen..tsss...
 
Super! Da ist man mal ein paar Stunden lang beschäftigt und verpasst wieder das Beste...:-D

Aber was mir beim aufmerksamen Lesen hier mal noch aufgefallen ist:

Mastering schrieb:
Betreff: Glassmaster

...
Ich finde diese Diskussion etwas lächerlich, jeder weiß, dass man problemlos mit herkömmlichen CDs eine Vorlage fürs Presswerk herstellen kann, die alle Bedingungen erfüllt. Dafür braucht man sich kein original Glassmaster herstellen lassen. Ich hab selbst CDs pressen lassen und das ging immer, brauchte ich nie noch oben drauf zahlen für ein Glassmaster. CD-Master im RedBook-Format hinschicken und dann geht das auch. Und wer nun was anderes behauptet, den hat man Blödsinn erzählt, um ihn das Geld aus der Tasche zu ziehen oder die, die anderes behaupten wissen es selbst nicht besser.

Öhm....jetzt bin ich verunsichert! Das Presswerk hat mir beim Kostenvoranschlag 205€ für ein Disc-Master berechnet. D.h. wenn ich jetzt unseren werten Kollegen für 20€ pro Song unser Album mastern lasse kann ich die 205€ beim Presswerk einsparen? Und wenn die die Kohle trotzdem haben wollen weil dieses Disc-Master gemacht werden muß darf ich den Laden verklagen weil mir unnötige Sachen in rechnung gestellt wurden? Immerhin können die ja dann die Redbook-Master-CDR direkt in die Presse einspannen und mir meine 300 CDs damit pressen...oder etwa nicht? Oder wie....oder watt...?

So, ich geh jetzt ins Wohnzimmer und stech mir mit ner Stecknadel sämtliche Simpsons-Folgen mit Dolby Surround und peruanischer Tonspur in ne DVD-RW...

:-D
 
wie arm muss man eigentlich sein, wenn man ein und den selben Text in zwei Threads posten muss!?!?!

ai ai ai
:-x
 
:-o :-? :p :jazz: :[g=118]bass[/g]:
c-c-c-cccc-ccc-ccccc-ccccc-cc...
 
Mandragora58 schrieb:
:-o :-? :p :jazz: :[g=118]bass[/g]:
c-c-c-cccc-ccc-ccccc-ccccc-cc...

Hallo Mandragora58 und willkommen im Forum. ;-)

ansonsten: lol

Gruß
 
dann bin ich morgen der erste bei der Polizei bzw. meinem Rechtanwalt!!!

also ich stelle auf anfrage gerne meine private adresse zur verfügung.
wenn ich nämlich sage, dass ich noch niemals zuvor einen derart lächerlichen scheiss gehört habe. (bzw. gelesen.)

Lieber herr mastering:
erstens, wenn man jemanden mit "herr" anredet und dann duzt, hat man was falsch gemacht,
zweitens:
du stinkst, und du kannst nich mastern, und du hast überhaupt keine ahnung von nix.
drittens:
bitte bitte bitte, wenn du dich doch so aufregst, darüber das wir hier alle das tun, was foren halt den leuten bieten, wozu sie gedacht sind: die freie meinungsäusserung in einem freien land, dann antworte doch nicht mehr.
nagut, eigentlich wünschte ich mir, dass du weiterhin antwortest, weil total witzig ist zu sehen wie du dich als kindergarten kind aufführst, aber wundert es dich nicht:
das dein thread heute den meister unter den meist-beantworteten gemacht hat???
dies hier ist zwar ein homerecording forum, mit wahrscheinlich der größten semi-prof. teilnehmerzahl auf dem gebiet, und vielleicht sind einige ja auch mal irgendwann glücklich über vergleichbare angebote, aber hey.....

take a look in the mirror, and try to get to know who you are.

and please, hör auf bullshit zu labern, und hier die leute auf so derart vorpubertäre art anzuquatschen, die freiwillig ne ganze ganze ganze ganze ganze menge tun für andere leute, die nochnicht so advanced sind.
und damit mein ich VORALLEM den HERRN GYPSER.

also, wenn du stress willst, frag per email nach meiner adresse, und dann können wir das regeln....


kuss, du nase.

herr popanz
 
der junge hat wohl 'n arsch gefrühstückt...

vielleicht hat dem jung auch einer in den arsch gefrühstück....

oder der jung ist traurig, weil er lange keinen arsch zum frühstück hatte...


man weiss es nicht.

mitti
 
eins muss ich mastering lassen...

Ich hab glaub ich noch noch nie soviel resonanz auf einen thread in so kurzer Zeit erlebt :-D :-D :-D

Ansonsten schönen Tag (Abend) noch...

Gnarf
 
vor allem wenn man noch "seine" alten Threads dazunimmt....

:-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben