MAGIX Video deluxe 2021 für 20 Euro statt 69,99 Euro bis 30.6.2021

Cool, jekooft.

Bei Video hab ich keine Zeit mich groß einzuarbeiten, da ist so'n einfachs Proggy genau das richtige für mich.

Edit: was mich schonmal fies ankotzt ist dass man auch hier jetzt keinen Installer mehr downloaden kann sondern nur einen verschissenen Downloader/Installer. War das letzte mal dass ich MAGIX gekauft habe. Wer keinen Offline Installer anbietet ist raus.

Edit 2: der Support hat mir auf Anfrage jetzt einen Offline Installer bereitgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht mal durch das Tool komm ich da ran. Es wird nicht verraten wo er die Dateien zwischenspeichert. Da müsste ich selbst im Windows Ressourcenmanager auf Jagd gehen um sie manuell zu sichern.

Edit 2: der Support hat mir auf Anfrage jetzt einen Offline Installer bereitgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht mal durch das Tool komm ich da ran. Es wird nicht verraten wo er die Dateien zwischenspeichert. Da müsste ich selbst im Windows Ressourcenmanager auf Jagd gehen um sie manuell zu sichern.
Kurz vor der eigentlichen Installation wirst du gefragt, ob du die Installationsdatein sichern möchtest.
 
Gekauft danke
 
Cool, jekooft.

Bei Video hab ich keine Zeit mich groß einzuarbeiten, da ist so'n einfachs Proggy genau das richtige für mich.

Edit: was mich schonmal fies ankotzt ist dass man auch hier jetzt keinen Installer mehr downloaden kann sondern nur einen verschissenen Downloader/Installer. War das letzte mal dass ich MAGIX gekauft habe. Wer keinen Offline Installer anbietet ist raus.
Ich hab Magix Videostudio auch jahrelang genutzt.
Vor 2 Jahren oder so, hat Magix die Installation umgestellt. Das geht jetzt eher in Richtung Abo und es wird online die Lizenz abgefragt.
Du kannst 1 Jahr lang alles nutzen, dann werden Inhalte abgeschaltet und man kann die neue Version kaufen.
Man kann natürlich seine eigenen Inhalte weiter nutzen, aber irgendwie ist das lästig.
Ich nutze jetzt Corel Video Studio. Das läuft auch recht smooth und das was man hat, kann man behalten.
Alle anderen freien Progs wie Hitfilm laufen auf meinem Rechner eher instabil. Ich hab jetzt auch nicht die beste Grafikkarte.

Die Bildbearbeitung von Magix hab ich noch auf nem Laptop und nutze die noch.

Den Webdesigner habe ich auch lange Zeit genutzt und um mal schnell eine Website zu machen ist das Programm echt klasse.
Leider kein PHP , keine Möglichkeit mal Wordpress zu installieren und alles läuft über FTP.
Ich hatte bei Magix auch Domains registriert und mit dem Webdesigner kam noch etwas Webspace mit eigener Adresse dazu.
War nicht viel, aber für ein paar Dateien zwischen zu parken war das mal ganz nett.
Als ich mit den Domains umgezogen bin, haben die mir auch gleich den "damals" frei erhältlichen Webspace und meine Magix-Adresse gekündigt. Der Support sagte, das wird so nicht mehr angeboten und aus die Maus.
Ansonsten war ich von dem Support eigentlich immer begeistert, haben schnell geantwortet.

Magix ist für schnell, wirklich richtig gut. Wenn es aber ins Detail geht, kommt man doch an seine Grenzen.
Gerade beim Webdesigner hat mich das über die Jahre schon gut Kohle gekostet. Wenn ich mich vorher intensiver damit beschäftigt hätte, wäre ich wohl billiger bei weggekommen.

Für 20 Euro ist das aber total okay, keine Frage.
 
klingt echt verlockend...Openshot video editor gibt es aber gratis.
Kannte ich noch gar nicht, sieht aber auf den ersten Blick interessant aus.
Wie sind denn da die Anforderungen?
 
Cool, jekooft.

Bei Video hab ich keine Zeit mich groß einzuarbeiten, da ist so'n einfachs Proggy genau das richtige für mich.

Edit: was mich schonmal fies ankotzt ist dass man auch hier jetzt keinen Installer mehr downloaden kann sondern nur einen verschissenen Downloader/Installer. War das letzte mal dass ich MAGIX gekauft habe. Wer keinen Offline Installer anbietet ist raus.

Edit 2: der Support hat mir auf Anfrage jetzt einen Offline Installer bereitgestellt.
Trotzdem wenn Du davon richtig angefixt wirst dann hast Du so auch die Möglichkeit günstig auf Sony Vegas upzugraden!
 
Cool, hatte bisher die Version von 2016. Reicht für mich völlig. Ich habe als Option Postversand gewählt, da gibt es für 3,99 Aufpreis gleich eine Installations-DVD dazu.

Gruß
Thilo
 
Es gibt noch größere Pakete, mit denen man Objekte entfernen kann, automatisch abgleichen usw..
https://www.magix.com/index.php?id=20017&L=25
Ganz unten.
Plus 59,99
Premium 79,99
Komischerweise ist dort die normale Version nicht für 19.99 erhältlich sondern 69,99.
 
Vegas Pro, gefühlt jedes Jahr für 17Euro beim HunbleBumble
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben