Mastering für nur 20 EURO pro Song

Ich war auch SCHMATZEKATER und ich habe ca. 40 Nicks insgesamt, viel Spaß beim suchen, wer ich alles sonst noch bin. Und ich schreib nicht immer so geschwollen. Ich könnte also jeder sein! Augen auf!
 
Das kann nicht sein, ich bin Schmatzekater. Glaubt dem kein Wort, es kann nur einen geben.

Gruß,
ColdSteel
 
Du bist ja nur noch krank, geh mal zum Psychiater...und lass uns mit Deiner EGO-Scheiße bitte in Ruhe!
 
ok, schluss mit der rätselei...
ich bin donchris aka coldsteel, frankye, feelium, schmatzekater, christina, mcdeath usw.
das gesamte forum besteht nur aus MIR!
 
Mastering, Schmatzekater, feelium oder wie auch sonst.
Das eigentliche Thema, über das hier viele herfallen, ist mir grad mal egal (obwohl es spaßig ist, sich das durchzulesen), aber Frage an dich:
Was soll das Versteck- und Veralberspiel?
Treibst du das Spiel mit den Namen und den scheinbar "gespielten" Charaktären um die Leute hier zu provozieren?
Mich würden echt mal deine Beweggründe interessieren. Ich find es irgendwie schade, wenn es Leute wie dich gibt, die diese Plattform hier für solche "Experimente" mißbrauchen.
Und was hat dein ellenlanger Text (sind ja zum Glück nur über 4000 Wörter) jetzt damit zu tun? (wobei ich ehrlich gesagt viel zu faul dazu bin, den komplett durchzulesen)
 
Ratet mal wer ich bin:

oblchristmas.jpg


:-D :-D

gruss
MK
 
hi moonkid,

MUAHARHARHAR...... wieso darfst du eigentlich schon wieder an den anstaltscomputer? :-D

AUFSICHT!!
 
aus dem pschyrembel:

"Schizo|phrenie f: (engl.) schizophrenia; veraltete Bez. Spaltungsirresein, Dementia praecox (Kraepelin); Geistesstoerung unterschiedl. Auspraegung ohne nachweisbare koerperliche Ursache mit haeufig unguenstigem Verlauf (Begriff nach E. Bleuler, 1911); nach heutigen diagn. Konventionen (ICD od. DSM) handelt es sich um eine endogene Psychose* mit charakterist., aber vielgestaltigen Stoerungen der Persoenlichkeit (des Ich od. Selbsterlebens), des Denkens, der Wahrnehmung, der Realitaetsauffassung u. der Affektivitaet ohne Beeintraechtigung der Klarheit des Bewusstseins, ohne erkennbare hirnorganische Erkrankung u. ohne Einwirkung von Psychedelika; Urs.: unbekannt; diskutiert wird eine individuell verschiedene Komb. biographisch-psychischer, hirnorg., sozialer, genet. u. a. Bedingungen, von denen keine die entscheidende Einzelbedingung ist (vgl. Vulnerabilitaet). Epidemiol.: Praevalenz 1 %, Inzidenz 1 : 1000; Manifestation v. a. zw. Pubertaet u. 30. Lj. Einteilung: Eine allg. akzeptierte Einteilung liegt nicht vor; nach ICD-10 unterscheidet man im Wesentl. folgende Formen: paranoide Sch., hebephrene Sch. (Beginn meist in jugendlichem Alter), katatone Sch., undifferenzierte Sch., das schizophrene Residuum u. die Schizophrenia simplex. Sympt.: Denkstoerungen, Wahn, Sinnestaeuschungen (v. a. in Form akust. Halluzinationen), Ambivalenz, Autismus, psychomotorische Stoerungen (evtl. auch als Stupor od. Katatonie), Stoerungen der Affektivitaet (z. B. bei der hebephrenen Sch. Albernheit, laeppischer Affekt), Ich-Erlebensstoerungen u. a.; eine Einteilung in Grundsymptome* u. akzessorische Symptome* (Bleuler) bzw. in Sympt. ersten u. zweiten Ranges (Schneider) ist veraltet. Verlauf: evtl. Prodromalstadium mit unspezif. psychopathologischen Sympt., Auftreten der Plussymptomatik* in Schueben, selten auch zeitlebens andauernd, meist in schizophrenes Residuum uebergehend; nach einem akuten Schub oft postpsychot. Depression od. Erschoepfungszustand; akute suizidale Krisen in jeder Phase moegl.; die definitive Diagn. kann nur aus der Verlaufsbeobachtung ueber mind. mehrere Mon. gestellt werden. Ther.: bei grosser Erregung, Suizidalitaet od. Wahn mit panischer Angst stationaere Aufnahme; Neuroleptika, Psychotherapie, Ergotherapie, Einbeziehen der Angehoerigen (vgl. Angehoerigengruppe); Progn. (abhaengig von Krankheitsbeginn, Sympt. u. Qualitaet der therap. u. rehabilitativen Massnahmen): ein Drittel der Ersterkrankungen heilt aus, ein Drittel der Pat. kann eigenstaendig mit Beeintraechtigungen im privaten u. berufl. Bereich leben, ein Drittel benoetigt langfristige, u. U. dauerhafte Betreuung (i. d. R. ambulant; vgl. Gemeindepsychiatrie)."

was das hiermit zu tun hat?
ich glaube eine ganze menge :-D
 
also ich tipp aufs letzte drittel :-D
 
donchris legt sich jetzt schlafen, aber wir anderen halten die stellung!
 
Und am Anfang schuf er Himmel und Erde...natürlich mit 48kHz...

Und ich dachte schon es kann nicht mehr schlimmer werden...

wallbash_2.gif


stupid.gif
 
Vielleicht wirken Deine Texte überzeugender, wenn sie etwas länger sind, Schmatzekater.

Gruß
Juggernaut
 
@ admins,
könnt ihr nicht diesen thread einfach löschen???
danke anke

siggi :)
 
Hi Leutz.

Ich meine, ich sag' ja relativ wenig hier im Forum (bin aber immer da ) ;-)
Aber hier muss ich echt mal was los werden. Es ist ja wirklich recht lustig und auch sehr unterhaltsam, aber auf der anderen Seite ist es auch sehr erbärmlich für den Mastertyp.
Er sollte echt mal überlegen was er hier abzieht. Haben wir es hier mit dem gekränkten Ego eines 13 jährigen zu tun?

Cu

..:: LarsW ::..
 
Ui, da hab ich ja echt was verpasst in der Zwischenzeit!

@mastering: Du bist auch Schmatzekater und 40 andere? Hey, das ist ja klasse! Also immer wenn irgendwo ein kranker Typ mit noch kränkeren Ansichten auftaucht und diese verbissenst verteidigt, dann bist du das???? Supi, es gibt also viel weniger kaputte Typen auf der Welt, als ich dachte! Na das ist doch mal was Positives!

Also sooo viele Identitäten hast Du? Boah ey! Fühlst Dich wohl wie der große Bösewicht aus den James-Bond-Filmen? :nonono:

Hör mal lieber auf den Rat, den ich Dir schon früher gegeben habe: Nenn Dich in Zukunft Neuro-Pathologix, das wär wenigstens ein treffendes Pseudonym für Dich.

So, und jetzt leg Dich auf die Couch und erzähl Deinem Onkel Doktor mal was von Deinem verkannten Genie und von der ach so bösen Welt, die seltsamerweise überhaupt nicht anerkennt, dass Du sie mit Deinen Weisheiten überschüttest, und wie Du Dich daran aufgeilst, als anonymer Rächer aller Verkannten im Hyperspace herumzustolpern und AUfmerksamkeit zu erhaschen - peng, peng, peng, Don Quichote.... ach, geil, schon wieder Aufmerksamkeit gekriegt, auf zum nächsten Thread, nächste blutige Nase holen, oh geil, mehr, mehr, mehr *sabber*

Ich nehm mal an, da bist Du auch unterwegs, mit mindestens der Hälfte aller Pseudonyme, ne?

Gruß Rainer
 
Hi!

Im Myownmusic-Forum gab's auch mal jemanden, der das Forum ziemlich aufmischte. Am Ende stellte sich heraus, das dieser Typ ein Soziologie-Student war, der eine Studie betrieben hat!

Vielleicht ist unser aller Mastering/Schmatzekater/etc. auch so einer......
 
birdseedmusic schrieb:
Ratet mal wer ich bin:

oblchristmas.jpg


:-D :-D

gruss
MK

Genial!!! :-D :-D :-D :-D

Ich frage mich ernsthaft wo du die Dinger immer ausgräbst ! :-?

:bigup:
 
Hi!

Da ist man mal einen Abend ausser Haus und verpasst die Riesenshow.

Scheint ja noch lustig zu werden.
Langsam wird HR doch zu meinem Lieblingsforum.

Grüße

Jon Doe :-D
 
EarlGrey schrieb:
Ui, da hab ich ja echt was verpasst in der Zwischenzeit!

@mastering: Du bist auch Schmatzekater und 40 andere? Hey, das ist ja klasse! Gruß Rainer

Nöö!

Ich und meine Frau sind Schmatzekater :-o ;-) :p :p :p
 
Schmatzemasterchristina,
ich komm dich in der Anstalt besuchen. Bis dahin viel Spaß mit der Krankheit und vergiß deine Tabletten nicht, - (... oder nimm gleich gaaanz viele davon ;-) )

ROSSINI

PS: Mastere eure gesamte Plattensammlung für nur 2,99 EUR im Jamba-Monatspaket!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben