Ui, da hab ich ja echt was verpasst in der Zwischenzeit!
@mastering: Du bist auch Schmatzekater und 40 andere? Hey, das ist ja klasse! Also immer wenn irgendwo ein kranker Typ mit noch kränkeren Ansichten auftaucht und diese verbissenst verteidigt, dann bist du das???? Supi, es gibt also viel weniger kaputte Typen auf der Welt, als ich dachte! Na das ist doch mal was Positives!
Also sooo viele Identitäten hast Du? Boah ey! Fühlst Dich wohl wie der große Bösewicht aus den James-Bond-Filmen? :nonono:
Hör mal lieber auf den Rat, den ich Dir schon früher gegeben habe: Nenn Dich in Zukunft Neuro-Pathologix, das wär wenigstens ein treffendes Pseudonym für Dich.
So, und jetzt leg Dich auf die Couch und erzähl Deinem Onkel Doktor mal was von Deinem verkannten Genie und von der ach so bösen Welt, die seltsamerweise überhaupt nicht anerkennt, dass Du sie mit Deinen Weisheiten überschüttest, und wie Du Dich daran aufgeilst, als anonymer Rächer aller Verkannten im Hyperspace herumzustolpern und AUfmerksamkeit zu erhaschen - peng, peng, peng, Don Quichote.... ach, geil, schon wieder Aufmerksamkeit gekriegt, auf zum nächsten Thread, nächste blutige Nase holen, oh geil, mehr, mehr, mehr *sabber*
Ich nehm mal an,
da bist Du auch unterwegs, mit mindestens der Hälfte aller Pseudonyme, ne?
Gruß Rainer