MASTERING FOR FREE !!!!!

Na perfekt.

Jetzt rutscht es von skill auf skull ab...

Selbst Rotten hat schon Mais im Hintern :)

>>>
:pocorn:
<<<
 
LACH...

Gen-Mais....hihihi
 
Darf ich dir auch eine eigene Komposion schicken, also auch mit echten Instrumenten? Oder darf man nur Mixe schicken?
 
Schliesst das Eine das Andere aus?
 
ich liebe wolfgang fuer solche kommentare :)
 
Wolfgang schrieb:
nitromaniac schrieb:
Welche Geräte findet man denn immer oder meistens in einem Masteringstudio?

Teurere und universellere.

Sie meussen wesentlich breitbandiger arbeiten und nicht nur einen, speziellen Sound anbieten koennen.
Der hier ist im Moment mein Liebling.

Ist aber auch mein einziger Singlebandkompressor den ich jetzt noch habe. Den Rest hab ich alle rausgeschmissen und durch Plugins ersetzt.

Ah, du masterst also mono... ;)

















sorry aber du sprachst im Singular vom EAR 660 :D
 
Also darf man auch eigene Songs schicken?
 
djstern schrieb:
Ah, du masterst also mono... ;)

Wenn ich mir das zweite Netzkabel leisten kann versuch ich´s auch mal in Stereo.
 
liax würde dir derweil eh eines borgen, aber ne, warte mal... Dann würden beide ja verschieden klingen das geht also auch nicht...

Viel Glück jedenfalls!
 
An Wolfgang:

Können wir das nicht aurf ein normales Niveau bringen.



NEIN !!!!

Ich habe auch Vovox getestet und NICHTS gehört beim Stromkabel. Beim Signalkabel habe ich 0,5m Kabel-Unterschied zwischen dem Linken und Rechten Monitorbox gehört ! (3m Rechts, 3,50m Links) .. 0,5m Kabel gehört, jawohl ..

Nein, kein VOVOX ..


Also, letzte Chance..

Es kostet dich NICHTS !!!!!!!

Nur die Mühe es anzuschliessen und sagen wir ne Woche damit Musik zu machen. Anschliessend schickst Du es zurück - oder auch nicht !!

Kein VOVOX !!!

So oder so:

Gib bitte keine weiteren Urteile ab von Sachen, die Du absolut nicht kennst. Das is doch lapidar !!

Schreib ne PM bei Interesse, wenn nicht verstumme ..
muss ja keiner wie das hier ausgegangen ist mit dem Test !

;-)
 
liax schrieb:
Gib bitte keine weiteren Urteile ab von Sachen, die Du absolut nicht kennst.

Und woher willst du wissen das ich, was auch immer, nicht kenne?

Wir hatten bereits Tests mit Stromkabel (auch richtig lange!) es lohnt sich nicht mal darueber einen Gedanken zu verschwenden.

Humbug, Einbildung, Voodoo.

Aber um des lieben Friedens Willen: Stell ein File (10sek) mit deinem Netzkabel Online und Eines mit einem billigen Netzkabel.
Das File mit deinem Netzkabel kopierst du noch 3 mal und benennst es anders.

Wer das billige Netzkabel findet hat gewonnen.

Audiofile ohne Modulationseffekte.
 
@liax 52

>>>
Also, letzte Chance..

Es kostet dich NICHTS !!!!!!!

Nur die Mühe es anzuschliessen und sagen wir ne Woche damit Musik zu machen. Anschliessend schickst Du es zurück - oder auch nicht !!
<<<

N:
Da hast du ja ein bemerkenswertes Sendungsbewustsein ausentwickelt.

Ich würde den Wolfgang aus den Verteiler nehmen und deinen Samen nicht der Erde spenden :)

Kannst du mir bitte via PM mitteilen welches Kabel du hier konkret meinst?
 
Humbug, Einbildung, Voodoo.

Ok.

Ich habe soeben eine Wette verloren !

Mir wollte einer weiß machen, daß es gestandene Leute im Musikbiz gibt die eine Meinung von etwas haben - selbst wenn man Ihnen etwas KOSTENLOS und GESCHENKT zum Testen anbietet - dies nicht ausprobieren wollen, sondern weiter auf Ihrer Meinung bestehen. Und die Krönung, diese Meinung wird dann noch als TATSACHE an Alle anderen verkauft.

Wow ..

Will nicht mehr über das Kabel sagen.

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern auf dem eines sehr, sehr, sehr, sehr, sehr netten Menschens aus dem Schwabenländle, der seit über 12 Jahren - ohne richtige Webseite und Visitenkarte - mit seinem kleinen Polo durch Europa fährt und in Vor-Ort-Hörtest seine Kabel Studios präsentiert - und vom mikrigen Verkaufserlös lebt.


Wolfgang:

Denke Du kennst ihn auch - oder auch nicht - Aber sicher hast Du schon Deine Meinung zu ihm..

Musst ihn ja nicht kennen um Dir eine Meinung über ihn zu bilden !
Habe ich ja jetzt gemerkt ..
 
Wolfgang schrieb:

Wir hatten bereits Tests mit Stromkabel (auch richtig lange!) es lohnt sich nicht mal darueber einen Gedanken zu verschwenden.

Humbug, Einbildung, Voodoo.

Was gibt es da zu testen? Aber schön, dass genau das bei den Tests rauskommt, was rauskommen muss! Wüsste nicht, dass man die aktuelle Physik schon widerlegt hat....
 
So, und nu denke ich kann man die Kabel-Frage doch abschließen.

Liax schwört drauf, ist sein gutes Recht. Wolfgang sieht keinen Sinn darin, auch in Ordnung.
Aber hier gings doch glaube ich eher darum das Liax kostenlos Mastering für die User hier anbietet.
Das muss doch wirklich ned in ein Streitgespräch ausbrechen.

Und wenn die Kabelfrage so wichtig ist, dann wäre ich wirkich für einen offenen Blind-Test, in dem jeder für sich selbst prüfen kann, ob es was bringt und ob es hörbar ist oder nicht.
 
So, und nu denke ich kann man die Kabel-Frage doch abschließen. [...] Aber hier gings doch glaube ich eher darum das Liax kostenlos Mastering für die User hier anbietet.

rischtisch, in diesem Sinne:

:focus:
 
liax schrieb:
Mir wollte einer weiß machen, daß es gestandene Leute im Musikbiz gibt die eine Meinung von etwas haben - selbst wenn man Ihnen etwas KOSTENLOS und GESCHENKT zum Testen anbietet - dies nicht ausprobieren wollen, sondern weiter auf Ihrer Meinung bestehen.

Natuerlich stehe ich zu meiner Meinung da ich, wie geschrieben, ja schon einen ausgedehnten Test hinter mir habe.

Und hier ging es nicht um 6m Anschlusskabel sondern um die Verkabelung eines ganzen Studios.

Und wenn man bei 100m Kabel keinen Unterschied hat hat man ihn bei 6m erst recht nicht.

Und die Krönung, diese Meinung wird dann noch als TATSACHE an Alle anderen verkauft.

Und du verkaufst dein Netzkabel nicht als "Tatsache"?

Entweder hast du jetzt genuegend Eier in der Hose und stellst hier einen Blindtest rein oder gibst endlich Ruhe!
 
Apropos Ruhe geben...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben