C
clipnotic
- Reaktionen
- 2
Ja Du hast so ne Neigung irgendwie das mit nem Unterton zu würzen ... ich weiß auch nicht, ist aber nichts schlimmes. Aber du pauschalisierst viel zu stark! Und das ist so die typische Forenaussage wieder "ein guter Mix braucht im Prinzip kein Mastering" ... diese Forenreißer die sind manchmal einfach zu wenig.
Ja du bist ehrlich gesagt auch ein leicht wunderlicher Typ und du erwähnst in fast jedem Post irgenwas forenabwertendes.. sei dankbar gibt's so geile Foren wie dieses! Da ist so unglaublich viel Wissen gesammelt und das auch noch gratis. Von wegen ich verallgemeinere zu stark, da kannst du dich gleich auch an der eigenen Nase nehmen.. weisst du eigentlich, wie viele Profis die in der obersten Liga mitmischen sich hier tummeln?
Weil selbst ein guter Mix kann auch noch zu nem sehr guten Mix werden
Das ist definitiv so! Du hast den Link nicht ganz verstanden, es ging mir darum zu unterstreichen, dass ein Master was eine halbe Stunde bis Stunde dauert kein Schnellschuss ist.
Wie auch immer, jedem seinen Weg und das meine ich völlig Ernst und ohne arrogante Würze, ich fühle mich in keinster Weise über irgendwen oder was erhaben.
What ever... FL 11 kommt bald, vertragen wir uns besser
Ah ne, das ist nicht abwertend gemeint wenn ich auf "typische Forensprüche" hinweise. Ich find Foren ja auch toll, sonst tät ich nicht in welchen rumhängen immer wieder ... aber man könnte so manche Inhalte mal etwas modernisieren, weil manche Sprüche werden seit Jahren wirklich NUR in Foren erzählt und alle plaudern sie nach weil sichs toll anhört scheinbar, aber woanders eben nicht und na ja das muss doch mal anders werden, damit man wieder von einer Welt sprechen kann und nicht von lauter verschiedenen ...
EDIT:
Und ja ich bin ein wunderlicher Typ. Wenn Du zig Jahre in Foren warst und die immer gleichen Sprüche hörst aber je nach Forum auch mal wieder völlig seitenverkehrt ... ja dann wirst Du eben schon auch wunderlich! Das ist als würde man 10 Horoskope in verschiedenen Zeitungen lesen .. aber es gibt halt nur eine Realität!
Das eine Forum sagt Dir "geht alles mit der DAW"
Das nächste sagt Dir, "Software ist Schrott, nur mit Hardware geht das"
Wieder ein anderes erzählt Dir "nur wer Klavier spielen kann, kann auch Musik machen"
...
Schon seltsam sowas ... warum ist das so ?