P
PCB
- Reaktionen
- 0
Probier doch erstmal ob deine Geräte in oder ausserhalb (also direkt am ADDA) deiner chain besser klingen. Dann klaert sich die Sinnhaftigkeit des Unterfangens schonmal. Ob das entsprechende Geraet aber dann an einem Mischpult oder einem passiven Summierer immer noch erwartungsmässig klingt, musst du natuerlich wieder ausprobieren.
Theoretisch kann ich die ueberlegung nachvollziehen, praktisch ists natuerlich ein Gluecksspiel.
Du hast ja bestimmt auch geraete, die du lieber nach wie vor seriell fährst, oder?
Das habe ich am Anfang immer so gemacht - bevor ich meine Insert-Switcher hatte.
Funktioniert tadellos, man ist super-flexibel, aber wandelt sich natürlich einen Wolf dabei ,-).
Ich habe ein paar Geräte, die schon Parallelbearbeitung an Bord haben und mein Adt-Rack nutze ich sowieso als letztes in der Chain mit 4 seriellen Modulen, die -bis auf den TM-222- weder parallel noch M/S laufen.
Ich mag auch die serielle Kombi von W495STB -> Schult W2377 Low -> Api 565, speziell für den Bassbereich, manchmal mit dem Rubberbands dazwischen, aber wenn noch andere Übertragergeräte dazukommen ist bisweilen auch etwas viel Eisen am Start und ich muss den Anteil zurückfahren...