Dann bleiben die Vocals aber lautKlarer Fall für die Mischmaschine. Das geht besser.
Die Instrumente nach Alter zu plazieren ist halt auch ein Ansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleiben die Vocals aber lautKlarer Fall für die Mischmaschine. Das geht besser.
Ich meinte den Mix, nicht den Master. Der Mix ist nicht überproduziert. Daher klingt es dynamisch, auch wenn es im Master dann plattgedrückt wird.Die letzten Alben waren auch schon in diesem Stil produziert. Da wird eben ordentlich aufgenommen und eher dezent komprimiert/eqt. Zumindest stell ich mir das so vor. Dann klingt es nicht wie die modernen "auf die Fresse Produktionen", sondern eher "alt".
Die sind schon recht laut.
Wo sind den nur die Mixe zu hören?Ich meinte den Mix, nicht den Master. Der Mix ist nicht überproduziert. Daher klingt es dynamisch, auch wenn es im Master dann plattgedrückt wird.
Ich meinte den Mix, nicht den Master. Der Mix ist nicht überproduziert. Daher klingt es dynamisch, auch wenn es im Master dann plattgedrückt wird.
Das ist dein ernst? Gegenüber Machine Head, Firewall? Kompositorisch aus meiner Sicht sind die Purples schon lange down, obwohl wirklich top Musiker am Start sind, insgesamt sehr beliebig.Erinnert mich nach langer Zeit mal wieder an die alten, und damit mein ich die wirklich alten Alben aus den 70ern.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn man dieses Genre zugrunde legt, dann sind 99,99999 % aller Lieder dieses Genres lautheitsmässig tot geprügelt.
Glaubt ihr denn wirklich, dass Deep Purple Songs im Jahr 2020 noch genau so klingen müssen bzw. sollen wie in den 70ern??
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.Glaubt ihr denn wirklich, dass Deep Purple Songs im Jahr 2020 noch genau so klingen müssen bzw. sollen wie in den 70ern??
Das kannst du aber mit der aktuellen Besetzung fett vergessen. Da bräuchte es Lord und Blackmore wieder.Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.