Information ausblenden

Maschinenmensch (Bigbeat/Electro)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Schnabel, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schnabel

    Schnabel Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.05
    Punkte:
    206
    206
    So, wird mal wieder Zeit mir Kritik einzuholen... :-D

    Hab mal Hiphop mit Bigbeat und Electro in eine Kiste geworfen, kräftig geschüttelt und heraus kam der Song, der die verdammte Invasion der Maschinenmenschen aufhalten soll.

    impulsonic - maschinenmensch

    Hoffentlich gelingt es. :p
     
    Schnabel, 23.03.06
    #1
  2. holk1313

    holk1313

    Registriert seit:
    25.12.04
    Punkte:
    119
    119
    Hallo !

    Ist nicht meine Musikrichtung. Egal.

    Ich finde, daß der Song gelungen ist. Der Mix ist gut, soweit ich das Beurteilen kann.

    Nix zu laut oder leise.

    Das war wohl viel Arbeit !

    Mir gefällt der Song ! Das Ende ist auch gelungen.



    Gruß

    Die Holgahhhs
     
    holk1313, 23.03.06
    #2
  3. Schnabel

    Schnabel Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.05
    Punkte:
    206
    206
    Danke für dein Kommentar! :)
    Sonst noch jemand?
     
    Schnabel, 24.03.06
    #3
  4. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    man(n) muß unweigerlich an Vergangenes denken! Ein wenig eintönig und der Text holpert öfter mal.

    leg mal anstatt der Daschtrommel Bassdrum einen fetten Groove drunter - quasi 2006 meets 1980 oder so.
     
    Peppersmusic, 24.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.