Maschinenmensch (Bigbeat/Electro)

  • Ersteller Schnabel
  • Erstellt am
Schnabel

Schnabel

Registriert
20.04.05
Beiträge
166
Reaktionen
0
Punkte
206
So, wird mal wieder Zeit mir Kritik einzuholen... :-D

Hab mal Hiphop mit Bigbeat und Electro in eine Kiste geworfen, kräftig geschüttelt und heraus kam der Song, der die verdammte Invasion der Maschinenmenschen aufhalten soll.

impulsonic - maschinenmensch

Hoffentlich gelingt es. :p
 
Hallo !

Ist nicht meine Musikrichtung. Egal.

Ich finde, daß der Song gelungen ist. Der Mix ist gut, soweit ich das Beurteilen kann.

Nix zu laut oder leise.

Das war wohl viel Arbeit !

Mir gefällt der Song ! Das Ende ist auch gelungen.



Gruß

Die Holgahhhs
 
Danke für dein Kommentar! :)
Sonst noch jemand?
 
man(n) muß unweigerlich an Vergangenes denken! Ein wenig eintönig und der Text holpert öfter mal.

leg mal anstatt der Daschtrommel Bassdrum einen fetten Groove drunter - quasi 2006 meets 1980 oder so.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben