Maschine Software erwerben?

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
Das wird es sein. Danke Leute. Ich wollte mal versuchen NI anzuschreiben, aber nirgendwo auf der Homepage ist eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Auch kein Kontaktformular wo man sein Anliegen schildern konnte. Das gab es früher mal. Muss mal später schauen, ob ich über den Service-Center weiterkomme.

Die haben einen "Support Chat", da wurde mir mal gut geholfen ..
 
Kurzes Update: Habe mir eine Mk1 gegönnt, aber weder der Controller noch die Software wurde vom Mac (10.12er Version) erkannt. Habe mal nach Lösungen gegooglet: Laut NI Homepage wird der Support für mein OS nicht mehr unterstützt. Bei Windoof 10 hingegen lief alles reibungslos, aber damit will ich ehrlich gesagt nicht arbeiten. Wer sich also überlegt ein Gerät zu kaufen, sollte darauf achten, dass es mindestens die Mk2 ist.
 
Edit: Ich habe auf Rat des Verkäufers erst die Serial registriert, anschließend gleich die Software installiert und auf einmal funzt es. Schauen wir mal wie gut ich damit zurecht komme. Ich freu mich schonmal drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben