Information ausblenden

Maschine Software erwerben?

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von BEATSTER, 26.06.20.

  1. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Die haben einen "Support Chat", da wurde mir mal gut geholfen ..
     
    Underground Sounds, 30.06.20
    #21
    BEATSTER bedankt sich.
  2. BEATSTER

    BEATSTER Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.513
    1513
    Kurzes Update: Habe mir eine Mk1 gegönnt, aber weder der Controller noch die Software wurde vom Mac (10.12er Version) erkannt. Habe mal nach Lösungen gegooglet: Laut NI Homepage wird der Support für mein OS nicht mehr unterstützt. Bei Windoof 10 hingegen lief alles reibungslos, aber damit will ich ehrlich gesagt nicht arbeiten. Wer sich also überlegt ein Gerät zu kaufen, sollte darauf achten, dass es mindestens die Mk2 ist.
     
    BEATSTER, 09.08.20
    #22
  3. BEATSTER

    BEATSTER Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.513
    1513
    Edit: Ich habe auf Rat des Verkäufers erst die Serial registriert, anschließend gleich die Software installiert und auf einmal funzt es. Schauen wir mal wie gut ich damit zurecht komme. Ich freu mich schonmal drauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.20
    BEATSTER, 09.08.20
    #23