Marketing Fotos

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
Hi Zusammen.
Ich möchte meine Fratze ablichten lassen, damit ich das auf Spotify, Youtube usw hochladen kann.
Gibt es hier Menschen, die sowas tun (Großraum Frankfurt)? Oder kennt jemand Portale, wo man sich sowas buchen kann?

Kurz gesagt: Brauche Fotografen + nices Colorgrading und sowas

Grüße
 
Ich mag es gerne unkompliziert: ich geh ins Nordwestzentrum. Während du auf deinen Termin oder deine Fotos wartest, kannst du schnell zum Media Markt oder Gamestop oder KFC gehen!

 
Oder kennt jemand Portale, wo man sich sowas buchen kann?
Ich würd einfach mal ein Fotoforum besuchen und schauen ob du da jemand findest der Bock drauf hat. Vielleicht in so Lost Places? Weiß nicht ob das bei dir passt.
Ein Kollege fotografiert auch und lernt wohl einen Teil seiner Modelle über die Model-Kartei.de kennen. Da haben auch Fotografen ihre Setcards.
 
Anfrage Schwarzes Brett, wo Menschen Fotografie studieren ?
Ohne Internet, gleich mit echten Menschen :eek:
:)
 
Protipp: Vor'm Greenscreen, und die ganze Welt der Backgrounds gehört dir!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben