muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.935
Ja das ist beides ätzend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst Du hier:Wo steht was von schnell und einfach?
Er glaubt diesem Typ aus dem von ihm verlinkten Video. Dabei widerspricht der sich in seinem Bemühen besonders ehrlich zu wirken selber! Lol.Ein guter YouTube-Kanal mit vielen Followern kann dem Betreiber problemlos zusätzliche 10.000 Euro im Monat einbringen.
Ja schon. Lässt sich mehr Werbung im Video platzieren. ^^Da muss man jetzt 8 Min drüber labern?
Das frage ich mich auch oft bei diversen YT-Videos. Für den Zuschauer ist der Informationsgewinn, wenn man statt dessen acht Minuten aus dem Fenster guckt, meist höher.Neulich habe ich ein Video gesehen, wo jemand über 8 Minuten erklärt hat, warum er seine Jim Root Signature Modelle verkauft hat. Grund: sie gefielen ihm nicht mehr. D'oh. Da muss man jetzt 8 Min drüber labern?
Stimmt, man muss auch noch einigermaßen aussehen und über große Brüste verfügen. Aber dann:Dass man als Frau easy Money via Social Media grabben kann, wenn man nur dümmlich ins Mikrofon schmatzt, ist übrigens auch ein Trugschluss. Wenn es so einfach wäre, würd's jede machen.
Stimmt, man muss auch noch einigermaßen aussehen und über große Brüste verfügen. Aber dann:
760.000 Abonnenten
View: https://www.youtube.com/watch?v=AMKrP5QxJZk
Genau daran würde ich ebenfalls scheitern. Goodbye, YT-Karriere.Einige scheitern ja schon an der Thumbnail-Erstellung oder schaffen es nicht mal, das Zimmer für ein Video aufzuräumen (siehe meine YT-Ergüsse).
Falsch, es muss nur genügend dumme Männer geben die sich den Mist antuen.Stimmt, man muss auch noch einigermaßen aussehen und über große Brüste verfügen
Einfach auf 144p die unregistered Webcam anschließen ist vorbei. Man braucht gute Kameras, Plural, für verschiedene Winkel, gute Lampen, guten Sound, 4k Option.
Nee, klar verdienen viele dieser "Creator" ihr Geld auf und mit social media.So ein bisschen Geld werden die ja schon verdienen. Ich bezweifle das alle nichts verdienen und jedes Jahr den Kredit erhöhen.
Ne Nachfrage muss ja immer da sein. Egal ob das jetzt Gitarren, Mixing Tipps oder Titten sind. Und die Nachfrage nach Titten war in der Geschichte bisher ungebrochen. Da gibt es auch keine Einbrüche, also ein sehr stabiler Markt.Falsch, es muss nur genügend dumme Männer geben die sich den Mist antuen.
Die Frauen hätten ohne die Blödheit der Männer keinen Erfolg.
Muss auch mal gesagt sein.
Ja, aber wenn ich doch Titten sehen möchte dann gehe ich doch nicht auf You Tube.Ne Nachfrage muss ja immer da sein. Egal ob das jetzt Gitarren, Mixing Tipps oder Titten sind. Und die Nachfrage nach Titten war in der Geschichte bisher ungebrochen. Da gibt es auch keine Einbrüche, also ein sehr stabiler Markt.
Sehr richtig. Das habe ich ehrlich gesagt auch nie verstanden. Es scheint wohl mehr Bekloppte da draußen zu geben, als uns einleuchten will.Ja, aber wenn ich doch Titten sehen möchte dann gehe ich doch nicht auf You Tube.
Da gibt es doch sicherlich alternativen die mehr zeigen.
Und zugleich ein übersättigter Markt in dem praktisch immer das gleiche millionenfach angeboten wird. Sich da zu positionieren, ein USP zu haben, damn, nicht leicht.Und die Nachfrage nach Titten war in der Geschichte bisher ungebrochen.
Und wie bezahlen die das? Also wenn man @SoulFrontier glauben sollte, dann verdienen die alle nichts und kaufen auf Kredit.
Mir persönlich ist aber aufgefallen das mit der Zeit die Leute immer mehr Equipment haben, egal ob Polarity Musik, Andrew Zeleno,
Safa Brian....
So ein bisschen Geld werden die ja schon verdienen. Ich bezweifle das alle nichts verdienen und jedes Jahr den Kredit erhöhen.
Hier kann man die Evolution schön sehen, sicherlich nur auf Pump gekauft
View: https://www.youtube.com/watch?v=Rm0-OWlcoFY
View: https://www.youtube.com/watch?v=mPcAvUjT-IY
View: https://www.youtube.com/watch?v=9TTF9MaGp6E
Ich verdiene auch kein Geld mit Rennrad aber meines kostete mich auch über 7000€.Ich verdiene keinen Cent mit Musik und d habe Gear für ca. 15k. Ohne Pump.
Guckst Du hier:Wo steht was von schnell und einfach?
Er glaubt diesem Typ aus dem von ihm verlinkten Video. Dabei widerspricht der sich in seinem Bemühen besonders ehrlich zu wirken selber! Lol.Ein guter YouTube-Kanal mit vielen Followern kann dem Betreiber problemlos zusätzliche 10.000 Euro im Monat einbringen.
Dh. Der Threadersteller glaubt ernsthaft diese aufgetischte Geschichte vom nebenher und locker Geld scheffeln. Lol.