Marcoman, Mathew und der Rock´n´Roll

Moment...Werwolfmännchen trifft Vampirweibchen?!? Wie da wohl das Kind aussehen wird. :D

Luschtiger Text. Und endlich was zum mitsingen. Beim "HEY!" kann ich schon fachgerecht mitshouten, aber das andere muss ich noch üben. Wird wohl aber nicht schwer, denn der Song läuft bei mir auf heavy Rotation und wird wohl auch bald auf CD verewigt.

mfG
Daniel

Vom Feinsten - da möchte man gleich mitmachen, nix ist überarrangiert, alles schnörkellos, direkt in die Lauscher! Musikalisches Handwerk bestens! Ein neuer Beweis, wie hoch unser Standard beim Homerecording ist. Gruß, Klaus

Hallo

Menno, ich bin gerührt und rot bis unter die Haarspitzen.
Danke an Alle für das viele positive [g=94]Feedback[/g].

Ich möchte noch sagen wie ich die Rolle meiner Kollegen bei diesem song sehe.

Der Marco hat dem Stück erst Leben eingehaucht und mit seinem Chor-Arrangement mit Sicherheit mehr Arbeit gehabt als ich mit dem Backing.

Steelyard hat durch seinen Mix mehr als nur "ein Quentchen" am sound verbessert.

Und Mad hat dem Ganzen erst den richtigen Druck verpaßt.

Was mich aber schlichtweg begeistert hat ist die Leidenschaft und der Enthusiasmus den die drei mit eingebracht haben! :)

Den song gibt´s jetzt übrigens auch im Songvoting.

liebe Grüße

Mattes

wow...einfach nur geil.

halli.....
ja mann....geile stimme , hammer chöre , sehr passend. :)
aber ab 2:07 geh ich richtig ab und dann noch ein kleines "yeah" im solo....mann , da steh ich drauf.bei der steigerung ab 2:22 isses mir nur noch rockig ums herz.:)
ihr habt doch jetzt keine kritik erwartet oder? :D
@ alle beteiligten......geil.
mfg profhoell

:bigup: und :respect:

Holla,

Glückwunsch und fetten RESPEKT für diese Kollaboration der rockigen Art!
Joo das zuckt alles so.... goooiiiil!!!:p

Ja da sind schon ein paar hervorragende Musiker hier im Forum...und manchmal tun se sich noch zusamm...um den Kohl fett zu machen...

Jedenfalls ist alles, was nun als Lob und Verbeugung auf Euch hier einprasselt hochverdient! Das habt Ihr nun davon!!!

Die Gitarrenarbeit is ja wohl nur noch geil und professionell und mit Herz und Schmackes.

O.k. 10 Points
Gruß
mf