Hi Folks!
Merci für die zahlreichen Feedbacks, das Lob und die konstruktive Kritik. Ich denk mal, das ist auch noch nicht der finale Mix, Mad und Steelyard werden sicherlich noch weiterfrickeln. Sach ich ma so...
Sunshine war eine ganz spontane Aktion. Wir hockten halt zusammen, wollten nen Song machen und Mattes kam mit der Grundidee um die Ecke, für die dann Frank schnell eine tolle Acoustic-Würzmischung parat hatte. Das ganze Gesangs- und Chorzeugs entwickelte sich ganz spontan, jeder brachte eigene Ideen ein und es wurde dann gemeinsam in Rekordzeit aufgenommen, viel auch in One-Takes. Ich hatte in aller Eile schnell einen Text zusammengetackert. Das Wetter war halt kacke...also dacht ich mir, wir schleimen uns mal im Hinblick aufs HR-Grillfest bei der sich zierenden Sonne ein.
War also teilweise schön improvisiert, das Ganze, Mathias´Lidl-Shaker (Tipp: Nehmt Zitrone! Klingt am Besten

), die "Gospel"-Einlagen....hat alles einfach herrlich viel Spaß gemacht und ich glaub, daß kommt auch ganz gut rüber.
Gekoppellt hatten wir das übrigens mit nem Mic-Test (Mattes Neumann vs. Mathias´C1 vs. mein MXL).
Muß auch sagen, daß ich dabei auch ne Menge gelernt habe...Mattes, Frank und Mathias hams halt drauf.
Ach, ich hätt echt noch was länger in dickes B bleiben können, hat super viel Spaß gemacht, mit so netten Menschen zusammenzuhocken, über Gott und die Welt zu plaudern und gemeinsam Mucke zu machen. Ich hoffe, wir wiederholen das mal, Jungs

Bin gespannt, was Ihr aus dem Ding noch rausholen werdet.
Liebe Grüße
Marco