"Manuelles" Programmieren ??

klick mal rechts auf den halionone, da sollte dann locate contents stehen
unter dokumente und einstellungen> all users > anwendungsdaten > steinberg > content>halionone content anklicken, dann sollten die im le gefunden werden (vielleicht reichts auch schon, nur auf content zu klicken)

Willst Du Dich nun wirklich durch den gesamten Post hier durchfragen, bis Du
Dein Track fertig komponiert hast ?

Warum wirfst Du nicht einfach mal einen Blick in das verdammte Handbuch - Da steht alles
haarklein drin was Du wissen willst ?

Nicht das Dir hier keiner hilft - Aber das atet doch hier aus.

klick mal rechts auf den halionone, da sollte dann locate contents stehen
Kann es sein das ich im halionone instrumente downloaden muss ? oder sind die von anfang an in cubase Le4 ?

findest du in dem verzeichnis nichts? es sollte reichen, einfach den order zu markieren. sonst kannst dum mal versuchen, die vst-sound-collection vol.1 zu installieren, sofern die dazu gehört, aber wie synthrock schon gesagt hat, das müsstest du für le auch im handbuch finden, wie das eingerichtet gehört.

bei weiteren fragen kannst du z.b. auch hier weiterlesen, da sind einige tipps für den anfang dabei:

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/147450/Post_1507866.html#P_2

und nicht vergessen, das update für das le 4 von steinberg zu laden!

smil451c75dd3b4d0.gif

Sorry aber Die cubase CD war mit in der soundkarten verpackung drin und da war jetz kein Handbuch dabei ....
deswegen hab ich da ein paar probleme

das handbuch ist unter hilfe>dokumentation in der kopfleiste zu finden

Also ich scheitere jetz an foldender Sache :
Ich hab keine VST instrumente im Halionone sondern nur Kategorien
und im Handbuch überspringen die den schritt das instrument rien zu laden bzw überfliegen es Kurz also wie gehe ich vor ?
Bitte um antworten :)
danke

der müsste sich so einrichten lassen, wie ich es dir vorher gepostet hab: rechtsklick auf die gui (also das programmfenster des halion one und "locate contents" usw.)
bei dir im le ist keine media-bay dabei, über die normalerweise dieses problem gelöst wird, mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

unten im index findest du den link zur beschreibung des halion one. sonst probier mal den link... und updaten (ganz wichtig)

sorry, vielleicht weiß jemand anders rat ;)

liegts vlt auch ein wenig an der LE version ? ich hab cubase 5 , kenn mich mit den LE sachen nicht so aus . ist das nicht eine einschränkung in LE , vstis nicht zu benutzen?

liegts vlt auch ein wenig an der LE version ? ich hab cubase 5 , kenn mich mit den LE sachen nicht so aus . ist das nicht eine einschränkung in LE , vstis nicht zu benutzen?
Nein.Liegt nicht an LE4.

Hier mal ein Link:
https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/144081/Post_1489328.html

Wenn das nicht hilft,im Browser des Halion One nochmal das Häckchen beim Soundset neu setzen und Cubase neu starten.
Wo und wie,siehst Du in den angehängten Screenshots.

Anhänge

• le4browser.jpg
    le4browser.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 104
  • le4locate.jpg
    le4locate.jpg
    120 KB · Aufrufe: 99
Das Problem war hier ,dass die Version nicht vollständig war d.h halion war zwar drin aber die Presets nicht....eigentlich auch klar denn halion kostet um die 300 euro und ich hab damals Soundkarte + Cubase Le4 für 100 Euro bekommen . Naja .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben