adl
- Reaktionen
- 2.097
Hi Wolkenbruch, keine Angst, ich bau jetzt nicht wie wild los, hab eher schon keine Bock mehr irgendetwas zu machen ,weil ist ja ´n Fass ohne Boden wenn man anfängt in das Thema reinzuschnuppern :nonono: .
Ich denk ich werd mal dicke Absorbermatten hinter die Boxen kleben, evtl. noch 2 Absorber wie von Mika beschrieben bauen und in die Ecken stellen. Deckenabsorber vielleicht auch. Aber für dass was ich so daheim an Mucke mach dürft´s allemal reichen. Ist die beste und eben auch billigste Lösung. Besser als im Augenblick ist´s dann hoffentlich schon.
Wenn ich dann mal groß bin und ein Haus mit Keller hab, werd ich bestimmt noch mehr machen aber im Augenblick reicht mir dass schonmal.
Hm, teilweise schon, aber bin jetzt nicht so das Physikgenie
. m=c2 ist klar, aber den rest raff ich nett 
Ich denk ich werd mal dicke Absorbermatten hinter die Boxen kleben, evtl. noch 2 Absorber wie von Mika beschrieben bauen und in die Ecken stellen. Deckenabsorber vielleicht auch. Aber für dass was ich so daheim an Mucke mach dürft´s allemal reichen. Ist die beste und eben auch billigste Lösung. Besser als im Augenblick ist´s dann hoffentlich schon.
Wenn ich dann mal groß bin und ein Haus mit Keller hab, werd ich bestimmt noch mehr machen aber im Augenblick reicht mir dass schonmal.
Hast Du das was Dir bisher geraten wurde verstanden? Ich meine das nicht beleidigend, sondern ernst.
Hm, teilweise schon, aber bin jetzt nicht so das Physikgenie