Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Souljacker keinen Bock mehr darauf hat - auch recht. Ich kann mit der vorliegenden Version gut leben - wobei ein besserer Sound natürlich schon geil wäre. Wie auch immer - ich fühle mich sehr geehrt, daß er meinem Song seine Stimme und vor allem seinen Text geliehen hat. Unabhängig von irgendwelchen technischen Aspekten, halte ich Souljacker für einen der besten Musiker hier im Forum. Und das Wichtigste: Hier haben zwei Menschen, die sich noch nie in ihrem Leben gesehen haben, über das Medium Musik kommuniziert - eine Tatsache, die ich mir viiiiel häufiger für uns alle wünsche... Danke Souljacker!....wenns nich so weit is, kannstes bei mir einsingen.Wo wohnste denn?

Rustbucket schrieb:
Und das Wichtigste: Hier haben zwei Menschen, die sich noch nie in ihrem Leben gesehen haben, über das Medium Musik kommuniziert - eine Tatsache, die ich mir viiiiel häufiger für uns alle wünsche...
Nee, Marco und ich sind nur Server- und Threadnachbarn. Leider muss ich sagen...

Offensichtlich kann man auch mit einfachstem Equipment was brauchbares auf die Beine stellen. Ich bin mir sicher, daß der Gesang mit dem vorhandenen Micro um Welten besser käme, wenn man die Spuren entsprechend Komprimieren und EQen würde. Damit meine ich jetzt ausschliesslich den SOUND, denn Souljacker hat es imho geschafft, den Song mit dieser neuen Version noch mehr aufzuwerten. Und wieder bleibt mir nur eines zu sagen: Dankeschön!!!meine ersten HR-Versuche habe ich mit einem Schulfreund mit folgendem Equipment duchgeführt:Ich finde es echt krass, daß ihr den Sound des Playbacks als so gelungen einschätzt. Wenn ihr wüsstet, welche Gerätschaften daran beteiligt waren, würdet ihr wohl mit den Ohren "schlackern"! Offensichtlich kann man auch mit einfachstem Equipment was brauchbares auf die Beine stellen.