mal was ganz anderes: drucker

neil

neil

Registriert
15.09.02
Beiträge
981
Reaktionen
3
Punkte
1.041
hi!

also neu installieren bringt da nix, der papiereinzug ist ein rein mechanisches problem. normal würde reinigen vielleicht was bringen, aber wenn er neu ist:-?.
da würde ich einfach zu zurückgeben raten. entweder das teil ist kaputt, oder es ist eine allgemeine konstruktionsschwäche. (also garantie oder anderes modell...)

gruß,
martin
 
hi blechbüchse;-),

könnte sein, daß die einzugswalzen aus gummi zu glatt sind...da hilft dann aufrauhen mit feinem schmiergel.

oder es is was irgendwo in dem teil, wo das papier dann hängenbleibt.....

oder dein papier is zu glatt.....drehs mal um und probiers nochmal....

am treiber wirds nich liegen......is ein mechanisches problem....

..und wenns alles nix nützt, ggf. zurück zum händler und nen anderen mitnehmen.....

gruß,

micha
 
danke für eure tipps.

also am papier kanns erstmal nicht liegen, das selbe hat vorher auch funktioniert.

technischer defekt, hm?
naja, kann das denn soooo schnell gehen? nach so kurzer zeit?
ich trau mich fast nicht da selber dran rumzuschrauben, das ganze teil ist sowas von kompakt gebaut, da kann man so gut wie bix öffnen bzw überhaupt reinschauen wo das problem liegen könnte...

argh...
zurückgeben...
der drucker war ein geschenk und wurde ganz wo anders gekauft (für österreich-insider: es wäre eine distanz salzburg-wien...).

scheisendregg...
 
kaputt gehen kann schnell;-)...

rumschrauben würd ich eigentlich auch nicht bei nem neuen teil. das darf einfach nicht sein, dass es nach so kurzer zeit nicht mehr funktioniert. ist natürlich ne ungünstige lage zum zurückbringen...:-?
ach, salzburg, wien das liegt doch alles da zusammen in österreich :-D (nicht hauen....)

martin
 
also wenn ich nicht mal mehr normal drucken darf, ohne dass was kaputt geht... :-(

wenn solche all-in-one-teile wenigstens alleine zugfahren könnten...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
420
HannesMac
HannesMac
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben