mal was anderes aus amstetten...: punk-rock!!

• Ersteller Ersteller gimmick
  • Erstellt am Erstellt am
gimmick

gimmick

Reaktionen
12
hey...

wie in der überschrift schon angekündigt handelt es sich hier um eine befreundete punktband. ein bekannter hat die truppe für mich aufgenommen, ich übernehm wiedermal den mix und master.

zu hören ist hier nun ein mix, nach ca 15 stunden arbeit.

http://www.savefile.com/files/2054142

was meint ihr dazu?
ich find die musik is ein aboluter stimmungsaufheller,...hahah...
also für mich zumindest. ich horch ja sonst nur metal, deathmetal...etc...
und der punk ist ja richtig fröhlich....hui!

ich bin glücklich...!

lg, gimmick...

wie heißt denn die band?

klingt ganz gut, congrats.... in den tiefmitten solltest du noch ein bissl aufräumen, teilweise grummelts da unten ordentlich (irgendwo zw. 140-250hz). die levels sind nicht immer ideal (vocals teilweise zu laut, hörs mal leiser!). kick und [g=149]snare[/g] sind überhaupt nicht meines... die bassdrum hat mir zuviel holz, zu wenig rums, die [g=149]snare[/g] würd ich für so ne musik auch heller und weiter vorne sehen. aber das is sicherlich auch ansichts/geschmackssache... mit zwei, drei leichten subtraktiven eq-eingriffen könnt man da noch einiges flott rausholen imho.

die band heißt "tommy gun", eine abspaltung der schon erfahrenen deutsch punk band: lükopodium

"tommy gun" hatte noch nie nen gig,...,das hier soll nur mal ein demo werden um an gigs zu kommen und die sache ins laufen zu bringen...

ja klar kann man da noch was rausholen,..bin ja eh noch am anfang meiner mixe...
um die vox hab ich mich zb. noch fast gar nicht gekümmert,...
aber ich bin erfreut über das momentane ergebnis...

tja, und ein wenig kritik oder anregungen schaden ja nie..

also danke DaVogi

gimmick

Zurück
Oben