The Lucky Eejits - So Far So Good Multitracks [PUNK ROCK]

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am

heretic208
heretic208
Tonmensch
Registriert
21.10.07
Beiträge
586
Reaktionen
255
Punkte
1.370
Nice one.
@Marcos Turn up Studio - your bass is way to loud imho.
@leary- level gefallen mir gut. Snare könnte bissel mehr smacken - Geschmackssache

hier mein Versuch
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.025
Reaktionen
1.653
Punkte
7.379
Um meinen Fehler von neulich auszugleichen, hab ich jetzt noch mal den (hoffentlich) richtigen Song gemischt..

The Lucky Eejits - So Far So Good (mfxmix v1)

Auch sehr catchy..
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.025
Reaktionen
1.653
Punkte
7.379
My 50 cents..

@Marcos Turn up Studio: Energetic Mix. I like the overall sound feel. I agree with Heretic208 about the bass. I think it is not necessarily too loud but IMHO there is a little bit to much low mid rumble going on.

@leary: Auch hier stimme ich Heretic208 zu bzgl. der Levels. Meiner Meinung nach smackt die Snare ausreichend. Mir persönlich sind aber die Gitarren zu verhallt, erinnert mich mehr an Doom Metal als an Punk Rock.

@heretic208: Bei dir finde ich die Snare nun tatsächlich zu schnippig. Passt jetzt vielleicht mehr in den modernen Core-Bereich? Klangbild finde ich ansonsten gut. Nur auf den Vocal-Reverb komme ich nicht so ganz klar, könnte m.M.n. ruhig trockener..

Good Job, Männer! :)
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben