Mal reinhören ....

R

rob08

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
hier ist noch ein kurzer Song zum reinhören. Auch dieser Song ist "Handmade" und aus dem Jahre 1996 - abgemischt mit TripleDAT. Wäre toll, wenn ihr mal Eure Meinung schreibt.

Dieses Jahr gibt es noch 8 neue Song - Die sollen mit der Scope-Platform und Cubase SX "produziert" werden.

Hört doch mal rein und schreibt eure Meinung. Hier der Link:
Lieblink (1:42)

Hi,
Marius laesst schoen gruessen...
- War mein erster Gedanke beim Anhoeren.
Ich wuerd die Gitarre allerdings mit etwas weniger Zerre einspielen, aber da es ja von `96 stammt, wirds wohl schwierig werden.

Sonst recht gut gemacht, Groove ist da und das Stueck hat irgendwie "Ausstrahlung", habs mir jetzt ein paar Mal angehoert.

mfg

Na ja, ändern werden wir an diesen Song wohl nix mehr. Da wir aber gerade neue Aufnahmen machen, freue ich mich über alle Kommentare und Anregungen.

Wir haben damals bei der Aufnahme einige Fehler gemacht, die beim Mischen nur schwer behoben werden konnten. Das wollen wir diesmal natürlich vermeiden. Da auch das Mischen in Echtzeit nur sehr begrenzt möglich war, gestaltete sich dieser Prozess sehr aufwendig.

Unser Ziel ist es diesmal eine weitaus bessere Qualität zuerzielen. Ich hoffe das gelingt uns.
Sofern wir erste Previews im Kasten haben, werde ich die Sachen hier mal zur Diskussion stellen.

Hi Zusammen,
wäre nett wenn Jemand nochmal seine Meinung schreibt.

So long
Rob

Hi Rob,

1996 wusste ich noch nicht einmal wie Cubase geschrieben wird.. ;-)
Hätte nie geglaubt, das sowas in Eigenregie entstehen kann.
Der Sound ist super und der Mix auch. Hab nichts auszusetzen.
Bin mal gespannt wie die neuen Aufnahmen von Euch klingen werden...

Hi Jeff,
zunächst mal Danke für Deinen Kommentar,
ich hoffe wir können die Aufnahmen von 1996 toppen. Den Schlagzeug Soundcheck haben wir jetzt im Kasten. Klingt schon recht vielversprechend. Bis wir fertig sind wird es aber noch einige Wochen dauern.

Wenn ich ein paar Rough-Mixes habe, werde ich die hier mal reinstellen und bekomme dann hoffentlich viel Feedback.