Coop mit KascheK Neuer Mix Retro Progrock bitte mal reinhören

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
597
Punkte
3.921
Nach unzähligen Stunden nun ein Mixdown auf -6db eingepegelt. Hört mal rein bevor es ins Mastering geht.
Vielen Dank HPF und KascheK
 

Anhänge

  • Stop Resignation_finalmixformaster1.mp3
    11,4 MB
echt klasse musik

hinsichtlich mix und master muss meiner ansicht nach allerdings noch einiges getan werden.

mixing: sowohl was sterospektrum betrifft, als auch die räumlichkeit einzelner instrumente und auch die tiefenstaffelung
an einigen stellen sind die gitarren auch nicht so richtig präsent im frequenzspektrum

mastering: es klingt noch arg dumpf

wenn ihr mögt, schreibt mir ne pn.
ich hätte bock euch bei mix und master etwas zu helfen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben