- Reaktionen
- 8.033
Das ist eine gute Idee.Kannst ja auch Musik nebenher machen.Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?!![]()

Und wer postet in der Zeit hier weise Worte?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Idee.Kannst ja auch Musik nebenher machen.Aber soll ich mir DAS HIER jeden Tag ein paar Stunden anschauen?!![]()
Na dann beeil dich halt und lege schon mal einen Vorrat an weisen Worten an. Dann kannste zumindest eine Zeitlang 2-gleisig fahren.Und wer postet in der Zeit hier weise Worte?!![]()
Ahmän!Extra für Dich. Denk mal drüber nach..
@andy_g, solltest Du einen Song auf Lager haben, mit dem Jazz EZX, der kein Jazz ist, würde ich das sehr gerne mal hören. Finde nix auf Youtube.
Ich sehe gerade Classic Rock ist neu und etwas Anderes als Big Rock Drums. Scheinen aber in die gleiche Richtung zu gehen. Ich habe also kein Classic Rock sondern Big Rock Drums, sorry!
Jaleckmichdoch, das ist schon wahr, glücklicherweise nur zum Teil, aber viele Snares haben ein ganz gefälliges oompf chrrr und ssss, aber keinen gscheiten CrAcKkkK!!!!!1!!Die Samples sind butterweich und verlieren sich im Mix
Nö. Aber manche tatsächlich. Ich schau mal, ob ich später ein Beispiel finde.... weiß nicht, klingen die Drums butterweich?
Ist das 70s Rock in Deinem Beispiel?Libraries
Wenn ich die unterfüttere mit den Slate Samples aus Trigger, habe ich vielleicht das Beste aus beiden Welten..
Und eine weiter Verkomplexizierung.
Aus welchem EZX/SDX?Von Toontrack die Ludwig Suprasonic
Aus welchem EZX/SDX?
Das Konzept klingt perfekt, ich brauche keine Toms mehr, ich brauche SNARES!!!1!!
Bei Toontrack wahrscheinlich kurz nach dem St Nimmerleinstag.Und irgendwann, man muss nur warten können, ist das bei EURO 29,00...![]()
Ist das 70s Rock in Deinem Beispiel?Libraries
@tylerhb
@speedtom
@andy_g
..wisst Ihr was zum Kicks&Snares EZX zu sagen?
Das Konzept klingt perfekt, ich brauche keine Toms mehr, ich brauche SNARES!!!1!!
Aber irgendwie bin ich nicht so begeistert, und weiss noch nicht mal warum..