Mal ein Song von mir - Change -POP-

• Ersteller Stratofender
  • Erstellt am
Stratofender

Stratofender

Reaktionen
0
Eigentlich erst eine Betaversion.
Wollte den Song erstmal zur Zwischenbeurteilung reinsetzen bevor ich den sauberen Endschliff mache.
Zum Equipment später....

MfG

It´s time to change

Spontan habe ich da nix zu meckern. Nur einen Vorschlag: Da es ja keinen deutlich herausstechenden Refrain gibt, würde ich den Teil, in dem der Titel gesungen wird, etwas deutlicher herausarbeiten. Vielleicht mit mehrstimmigem Gesang etwas dynamischer gestalten.

Insgesamt ein netter Song.

Ciao,
Steffen

Danke Stoman guter Tipp. Hatte da auch noch an eine zweite Stimme gedacht, noch noch nicht rangewagt ;)

MfG

Hi,

der Song gefällt mir zwar nicht so gut wie die vorherigen von Dir, aber konkret fällt mir auch nichts richtiges zum Meckern ein. Instrumental hat es mir gefallen, Gesang hat mich aber nicht überzeugt, womit ich aber nicht die Intonation o. ä. meine, sondern mehr die gesungenen Melodien. Spontan hab ich auch gleich überlegt, ob hier eine Frauenstimme besser klingen würde?

Ach ja, doch noch was zum Meckern: das Ende gefällt mir auch nicht ;).

Grüße
VBA

hi.

dein song gefällt mir persönlich sehr gut.

allerdings würde ich an den bässen noch arbeiten. sind für mein empfinden zu sehr im hintergrund.
das outro würde ich auch noch ändern. das gitarrensolo ist etwas zu lang.
vieleicht packst du einen teil des solos in die mitte als break und referierst am ende
nochmal darauf mit einem kürzeren solo.

ansonsten sehr gelungen und weiter so.

gruesse.

Hi
kommt doch schon sehr gefällig daher... :)
meiner Meinung nach prägt der Raumanteil auf der akkustikklampfe den Gesamtsound sehr stark...hat irgendwie live-charkter.. aber der [g=108]hall[/g], der auf dem gesang liegt, passt dazu nicht so... evtl. etwas angleichen...

Gruss, kasimiruslav

cooler song zum chillen...

acoustic git klingt cool! und rhodes piano tut auch gut! nur an den drums --> fills etc. würd ich noch arbeiten!

weiter so! und viel erfolg weiterhin!

PS: ich find das solo überhaupt nicht zu lang!

Danke erstmal für die Kritik.
Ja das mit dem [g=118]Bass[/g] werde ich angleichen. Und mehr [g=108]Hall[/g] auf die Stimme oder weniger [g=108]hall[/g] auf den Akkustikgitarren ?? Werd ich wohl da etwas Hallwegnehmen...steh nicht so sehr auf ausgeprägten Stimmhall. Das mit der Weiblichen Stimme ist schon nicht schlecht aber ich nicht komplett. Hatte mir das so vorgetellt das ich noch eine zweite Stimme (weibliche) im Refrain als unterstützen herein bringe.
Das Gitarrensolo muss so lang sein. Ich, als eigentlich Gitarrist, stehe da total drauf ;)

MfG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben