micha
- Reaktionen
- 606
tach alle,
also, ich hab jetzt auch mal zwei songs ins internet gestellt.....naja und ich wollte euch bitten, mal reinzuhören und eure meinung dazu abzugeben......wäre halt von interesse für mich..........vorweg: ich bezeichne mich nicht als musiker, sondern ich "mache" musik
- ich hab leider keinerlei musikalische vorbildung, ausser den blockflötenuntericht vor 27 jahren - und den hab ich erfolgreich verdrängt!
......... und ich hab nicht vor mit meiner "musik" die charts zu stürmen oder ähnliches, sondern mach den kram eigentlich nur aus fun für mich, ein paar freunde und meine bassbox im auto......... vielleicht zu meinen einflüssen noch ein sätzchen.....ich bin seit 15 jahren heftigst reggaeadicted.....seit 6 jahren auf can, hör aber zwischendurch auch gerne mal tool oder monstermagnet oder cypress hill oder public enemy oder run dmc oder the orb oder frank zappa oder alles andere, was mir gerade nicht einfällt.......also eigentlich alles querbeet........
hüstel - ich schweife ab
- hehehe, also, wäre echt nett wenn ich konstruktive kritik kriegen würde bezüglich der abmische, ......etc. ......na, ihr wisst schon was ich meine, oder?
und wenns fürs ohr gefällt, is'n lob auch ganz gut für die motivation, weiß ich...... 
naja, danke für alle die bis hierher gelesen haben.......und es noch schaffen die links anzuklicken.....hier sind'se song_1- 3:42 (3,5 MB) und song_2- 3:18 (3,1 MB) - ich hab für den upload beider songs mit meinem 56k ca. 30min. gebraucht - als info für alle modemnutzer!!!
ach ja, ich hab beide lediglich nach dem mixdown aif 0.0 db peak normalisiert - wie weit sollten die rms-pegel angehoben werden um noch vernünftig zu klingen.???
DANKE für alle antworten!
micha
also, ich hab jetzt auch mal zwei songs ins internet gestellt.....naja und ich wollte euch bitten, mal reinzuhören und eure meinung dazu abzugeben......wäre halt von interesse für mich..........vorweg: ich bezeichne mich nicht als musiker, sondern ich "mache" musik

hüstel - ich schweife ab

naja, danke für alle die bis hierher gelesen haben.......und es noch schaffen die links anzuklicken.....hier sind'se song_1- 3:42 (3,5 MB) und song_2- 3:18 (3,1 MB) - ich hab für den upload beider songs mit meinem 56k ca. 30min. gebraucht - als info für alle modemnutzer!!!
ach ja, ich hab beide lediglich nach dem mixdown aif 0.0 db peak normalisiert - wie weit sollten die rms-pegel angehoben werden um noch vernünftig zu klingen.???
DANKE für alle antworten!
micha