Deutscher Nu-Metal! ;) Bitte Kritik abgeben!!!

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
erm...jo beim 2. is die klampfe zu laut...
das lied gefällt mir aber fast noch besser irgendwie....

da fällt mir auf, dass das 1. noch irgendwie bissi rauscht kann das sein?

egal....die beat box beim 2. is kewl am anfang...echt!...

erm...ja, beim ruhigen parts bedauert man die pc drums...also ich zumindest....käm wesentlich geiler mit richtigem drummer und gefühl und so °)....
und...erm ja...und da geb ich auch fufen recht...könnten mehr effekte sein...
an der einen stelle setzt das noisgeht beschissen ein °) hört man voll...(rauschen da fub rauschen weg!...)

der abgeh part danach gefällt mir °)....kann nur noch mehr rausgeholt werden...also abgeh technisch...ich denke beim schlagzeug.....

und erm...übergang zu refrain is komisch!....
 
hehe camole! ich finds echt cool das dir die gleichen sachen auffallen die ich auch zu bemängeln habe! ;)
bis auf das rauschen! also ich hör da keins!?

das mit dem noisegate hat mich auch genervt und ich habs erst zu spät gemerkt! wird auf jeden fall geändert *g*
zu den effekten: ich würde liebern gerne mehr effekte in meine klampfe bringen nur leider hab ich keine ahnung welche ich da nehmen kann das es net überzogen klingt! brauch ma tipps *G*

und der übergang zu dem refrain wirkt nur so komisch weil da ein tempowechsel stattfindet *löl*
ging leider net anners! ma sehn was sich da noch machen lässt!

gr€€tz
 
erm also ich hör da bei allein n rauschen...
leise aber da....°)
erm hast du nachträglich n denoizer drüberlaufen lassen?
also da gibts ganz gute...(bei cool edit zB) da brauch man einen originalschnippsel vom rauschen und das entfernt das dann...

wegen effekten aufm cleanen...
erm, was hast du denn zur verfügung ? *g*
also chorus oder evtl au n flanger machen sich ganz gut immer, oder phaser....allerdings sollte der nicht im vordergrund stehn!....
evtl au noch n kleines delay...auf die gits zumindest...
und ganz evtl noch bissi leise synthie oder so was...also hinten dran zur untermalung!....
müsste man etwas rumspielen...probieren...etc...hab grad kein sach da °)

und...den letzten refrain einfach schneller spielen *g*...oder...hmn...n kleinen übergang...kA....oder bissi länger ausklingen lassen....

der song gefällt mir aber immer besser °)
 
so hab die songs nomma bei mp3.de hochgeladen ohne diese nevigen sprünge!....

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/220479?param=6|62

*gg*

macht echt schon was aus wenn da nich immer diese progressiven sprünge drauf sind!
;)

gr€€tz

PS: wenn ihr schonmal dabei seit könnt ihr ja gleich mal für die songs voten! *löl* nee spass...
 
das is echt richtig übel geil ... klingt gar nich synthie find ich jetz ma
Nur das deutsche gefällt mir nich.

Das is sone Mischung
Hip Hop
Korn

nur auf deutsc hehe

Gefällt mir bis auf das Deutsche :D

Davon träumen manche in real oder am PC zu spuiln. war schwer? ja oder, allein das schlagzeug da schluck ich, ich versuch grad in cubase die drums gescheit hinzubiegen
 
tja das mit dem deutschen is nur gewöhnung ;)

trotzdem danke für die kritik! versteh nur deinen letzten satz nich mit dem "war schwer?"....

zu dem schlagzeug: des wurde über ein großes midi schlagzeug eingespielt (ok an manchen stellen ham wir n bissi geschummelt und zurechtgeschoben ;) ) ....hat n guten synthie das teil....dann audio draus gemacht und ordentlich komprimiert und schon hört sich das relativ echt an! finde das es schonwieder viel zu sauber klingt ;)
 
also...die lieder gefallen mir immer besser *g*
echt jetzt...
erm, macht mal hp wieder on *g*
btw, hast du icq?
 
Hi,

die Monogitarre, der Snarehall und die BassDrum gehen so gar nicht, aber für was "Korn-eskes" okay! :-D Bass??
Mfg,

Machina
 
jo machina?
ich kann aus deinem beitrag irgendwie garnix entnehmen! :D

was ist denn an der bassdrum net ok? *g* würde es gerne genau wissn damit ich es ändern kann! snare hall weiß ich ...aber was meinst du mit "korn-eskes"?...

gr€€tz

PS: mein neuer mix ist fast fertig ...werd ihn nächste woche hier mal reinstellen!
 
Hi!
Jo! Machina..ich weiss komischer Name :p
Also ich meinte, dass wie gesagt der Snarehall wirklich zu krass ist, genau wie der komplette Hall auf den Drums. Machts irgendwie ziemlich indirekt und klingt etwas nach 80er-Mucke (muss ja nicht schlecht sein, aber hier find ichs etwas übertrieben). Also die BassDrum passt schon so, ich hätt sie nur lieber etwas druckvoller mit mehr Volumen und etwas weniger Kick. Und mit der einzelne Monogitarre in der Mitte verschenkst du natürlich Panoramawirkung ohne Ende, aber das wurde ja eh schon besprochen... :-D
Die Toms sind auf jeden Fall echt geil und da das ganze eh in Richtung Korn-"Sound" gehen soll find ichs wirklich nicht schlecht!
Vielleicht Drums noch mehr nach vorn ;-)
Bis denne,

Machina
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben