Mainboard mit Röhrenverstärker! (OnBoard!!)

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

haha ich dachte du spamst hier jetzt in alter joschi-manier

was es nicht alles gibt ...

lg
blitz
 
Ich spamme nie.

Ein unglaublicher Vergleich, ich bin zutiefst erbost.
 
sorry :D ... ernstgemeint

aber die headline ... :|

naja schönen montag dir

lg
blitz
 
MSI setzt auf dem K8N Diamond Plus einen PCI-Soundchip von Creative (Sound Blaster Audigy SE, offenbar ein spezielles OEM-Produkt) ein, der angeblich besonders gute Audioqualität liefert – diese hängt allerdings meistens wesentlich stärker von der sorgfältigen Leitungsführung, signaltechnischen Entkopplung und Beschaltung der Audioschaltung ab als vom Soundchip selbst.

muahaha wie geil...ich schicke Sch** einfach durch ne Röhre und dann soll es gut klingen. Alleine die Erwähnung "Creative" in in einem Satz mit "besonders gute Audioqualität" hat schon besonderen Charme :D
 
Wer brauch den so ein mist ?!?!

Jetzt kommen bestimmt demnächst Frage:

Ich hab ein Mainboard mit Röhre und mein Sound klingt nicht so toll !!!

usw. !!!

echt übel !
 
Also ich bei Heise die Schlagzeile gelesen hatte, hab ich zuerst gedacht es handelt sich um eine neue Art, die Abwärme des Prozessors abzuführen und damit die "Röhre" zu beheizen.

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall nur ein extrem lächerlicher Marketing-Gag. Ich hoffe nur, dass nicht irgendwelche HR newbies sich von sowas blenden lassen und dann aus Kostengründen soetwas kaufen uind der Meinung sind, sie hätten ja jetzt einen Röhrenverstärker und könnten total "PRO" like die fetteste Wall-Of-Sound "Produzieren"

Mitti
 
klar lassen die sich blenden.. dannn gibts noch mehr phatte beats..

oje.. aus & amen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben