Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist es bei den magix musikmakern möglich plugins von native instruments, waves, yamaha oder spectrasonic einzubinden? nö.... also: dann taucht dat nix!
Der Titel ist dumm, vor allem weil man Cubse SE genausowenig mit Samplitude 8Pro vergleichen kann wie den Music Maker mit Cubase SX.ManuelBaccano schrieb:
seid mir nicht böse, aber schon alleine der thread titel: magix oder cubase... da bekomme ich... ich weiß nicht was alles!
Steinbergs Flaggschiff ist Nuendo, nicht Cubase. Weiterhin gibt es schon einige Sachen, die Magix Samplitude kann, und Cubase oder Logic nicht. Das ist umgekehrt genauso, und Sonar oder Pro-Tools können auch wieder spezielle Sachen besser. Mit allen modernen Sequenzern kann man gut produzieren, sogar mit den "Kleinen" wie FL-Studio oder Tracktion.leute: cubase ist zusammen mit logic DAS flaggschiff in sachen sequencing und recording. alles was musikalisch in irgendeiner form hör-, denk- oder machbar wäre ist mit diesen beiden programmen möglich.
Nein. Es gibt keinen wirklichen Standard. Und wenn, dann wäre es wohl eher Pro-tools oder Innuendo ...logic und cubase sind nunmal studio standard (zumindest in den musikrichtung die ich bevorzuge) und so ist das und so bleibt das in absehbarer zukunft...(zum glück)