D
DaveM
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Innuendo von Queen?Nein. Es gibt keinen wirklichen Standard. Und wenn, dann wäre es wohl eher Pro-tools oder Innuendo ...
Ein Ritardando ist doch eine Abbremsung des Tempos in einem Song.
Wieso soll das nicht gehen?
DaveM schrieb:
Wer mit einem Dreirad mehr erreicht, als ein anderer mit einem Bentley, der ist der Gewinner.
Was nützt ein Bentley, wenn man keinen Führerschein und kein gutes Feeling hat?
Die Karosserie ist uninteressant.
Was sagt ihr denn, wenn ich mit einem anderen Programm Beats erstelle, diese dann in den Sequenzer von MusicMaker reinhaue und darauf denn weitere Instrumente einspiele.
Abmischen, Effekte und Export.
DaveM schrieb:
Jemand schrieb hier, dass die Exportfunktion nicht so gut ist bei MusicMaker, wieso? Wo ist der Unterschied?
DaveM schrieb:
Bisher konnte noch niemand stichhaltige Antworten auf die Frage geben, was genau so unprofessionell an den neuen Magix-Programmen ist.
Ist es unmöglich professionelle Aufnahmen zu machen mit dieser Art von Software?
Das ist die eigentliche Frage und ich wollte nicht wissen, ob es für andere ok ist und für andere das eine besser.
Es gibt sicherlich auch Menschen, die sich was drauf einbilden mit Cubase und Co. zu arbeiten und dann aber nichts geschissen kriegen.
Wie der Kollege schon gesagt hat - "professionelle Aufnahmen" hängen nicht von der Software ab. Das hängt viel mehr von der "Professionalität des Aufnahmeweges" ab. Also Aufnahmeraum, Mikrofonauswahl und -positionierung, Gesangstechnik mit dem [g=116]Mikrofon[/g], richtige Wahl und Einstellung des Preamps und ein qualitativ entsprechender A/D [g=60]Wandler[/g].Ist es unmöglich professionelle Aufnahmen zu machen mit dieser Art von Software?
ich bin zwar nicht ben, aber weil ich lange mit dem muma "gearbeitet" habe, kann ich dir die frage vielleicht auch beantworten:DaveM schrieb:
Aber letzte Frage @bensommerfeld:
Wieso werde ich denn dann wiederum wahrscheinlich Magix-Software nicht mehr benutzen, wenn ich alles andere bereits einsetze, was für proffessionelle Aufnahmen nötig ist?
Ist doch dann wieder ein leichter Widerspruch, wenn doch das Magix-Programm gute Arbeit leistet?
Ich war immer der Meinung: Wieso komplizierter, wenn das drum herum auch leicht geht?
Und man ja viel mehr Mühe haben sollte, Ideen zu haben und Musik an sich zu machen.