Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme dem auf ganzer Linie zu. Habe seit weit über einem Jahr "nur" Melodyne essential, aber ich bin bei VariAudio geblieben. Für mich ist das Arbeiten damit viel sympathischer.ok, wenn man silbe für silbe die vocals poliert, und das auch nur graduell und nicht pauschal 100%, klingts viel natürlicher", sondern auch die erkenntnis, dass du nicht nochmal nen batzen geld in die hand nehmen musst um ein weiteres programm zu kaufen, in das du darüberhinaus dann immer umständlich exportieren und reimportieren, oder dich mit gaffa-tape lösungen a la ARA rumschlagen müsstest. das geht alles mit
Das Essential kannst du nicht mit VA vergleichen.Stimme dem auf ganzer Linie zu. Habe seit weit über einem Jahr "nur" Melodyne essential, aber ich bin bei VariAudio geblieben. Für mich ist das Arbeiten damit viel sympathischer.
...weil Essential zu abgespeckt, zu wenig bietet?Das Essential kannst du nicht mit VA vergleichen.
ist wenigstens mal ne Antwort auf die AusgangsfrageHabe seit weit über einem Jahr "nur" Melodyne essential, aber ich bin bei VariAudio geblieben. Für mich ist das Arbeiten damit viel sympathischer.
und ich frage mich und hiermit auch euch, ob die Essential Version irgendwas besser macht als Cubase Audio-Warp.