Magicgynnii ist tot!

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Schade - er war immer ein Mensch, der sachlich seine Meinung und sein Wissen anbringen konnte, und bei allem Wissen nicht überheblich wirkte.

CU L@TER Magicgynnii

auch von mir ein ehrlich gemeint tiefstes beileid an alle die ihn jetzt so schmerzlich vermissen.

hochachtung an gynni der dieses forum bereichert hat, trauer wegen seines persönlichen verlustes - trauer auch wegen des verlusstes an kompetenz.

ich hoffe sehr, dass sich jemand in diesem forum findet der das "erbe" gynnis vor dem verfall rettet. es wäre sicherlich hilfreich in diesem forum auf eine "Magicgynniis Datenbank" zurückgreifen zu können. seine ausführungen und hilfreichen erklärungen werden noch lange bestand haben.

das leben geht für uns weiter

danke Magicgynnii!!!

Obwohl für mich nur ein mehr oder weniger Fremder, eigentlich nur eine Textstimme aus dem Internet und doch fühle ich Trauer, weil Magicgynnii mit seinen Beiträgen und seiner kompetenten Präsenz zu einem Freund geworden ist.
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht hier nun plötzlich zu erfahren, dass dieser liebe Mensch nicht mehr unter uns weilt.

Mein allergrößtes Beileid an Angehörige und Freunde unseres Mic-Gurus Günther.

Ich werde Dich, lieber Günther, in meinen allerbesten Erinnerungen festhalten.
Du wirst uns fehlen!

Herzlichste Grüße,
Markus aka Organix

mit erschrecken musste ich wieder feststellen das es trotz internet, trotz distanz, trotz keiner treffen, trotz anonymität, trotz einfach geschriebener worte den schmerz und die trauer nicht verhindert. die trauer die leere die ich beim lesen dieser nachricht und aller folgenden nachrichten, von den mitfühlenden homerecording members empfinde ist erdrückend. ratlos und wortlos schliesse ich mich der trauergemeinde an um magicgynnii alias günter borchers so in erinnerung zu behalten wie ich ihn auf diesem board kennen gelernt habe, und klammere mich an den gedanken das magicgynnii endlich frei ist. frei von leid, frei von dem körperlichen, frei vom materiellen sein dieser welt. das licht soll dir den weg zeigen.

in trauer, wut und ohnmacht

S-a-n-i-t-y

Stimme allen zu... :-( :cry:
Noch eine schlechte Nachricht - einer der besten Gitarristen überhaupt, Shawn Lane, ist neulich auch von uns gegangen... das Leben ist leider manchmal unfair... :-o

hoffentlich wird dieser artikel zum meistgelesenen überhaupt, ganz alleine für dich, lieber günter...

"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, mimm Abschied und gesunde!"

Hermann Hesse, Stufen

ich mochte neben seiner art besonders diese Smileys.

Sc.Heidi

Und ich wollte mich noch mit einem eigenen Thread, für die guten Ratschläge, bei ihm bedanken. Jetzt ist es zu spät. Für immer.
Doch ich tue das hirmit:

Danke, Günter.

Ruhe in Frieden.
Deen Angehörigen möchte ich mein Beileid ausprechen.

Ich wollte eigentlich nur kurz mal wieder "routinemäßig" auf dieser Site vorbeischauen...

Ich wußte nicht welcher Schock mich hier erwarten würde...

Ich habe Günter leider nicht persönlich gekannt, er hat mich in Equipment-Fragen jedoch schon mehr als einmal in äußerst kompetenter und freundlich-humorvollerweise beraten.

Ich wußte zu keiner Zeit, daß magicgynnii schwer erkrankt war und bedaure zutiefst, daß er, jener mir unbekannten Krankheit, erlegen ist.

Ich hoffe, daß Du im Jenseits den Frieden findest, der Dir auf Erden offenbar versagt geblieben ist.

hi

Ja ich dachte auch, es wäre nur ein Scherz. Aber dann... Ich habe ihn mal im Chat getroffen. Schon deswegen ist es kaum zu glauben!!

Auch meinerseits Beileid an die Hinterbliebenen!

Speet

da ich ehrlich gesagt keine annähernd adäquaten worte finde, möchte ich mich hier einfach allen trauer- und beileidsbekundungen anschliessen.

scheisse!

Da ich in solchen Situationen nie weiß was ich schreiben soll und wenn ich was schreibe, find ich das meisstens nie angemessen genug. Somit möchte ich mich einfach nur den Beileidsbekundungen anschließen,
aber vor allem mein Beileid den Verwandten und Freunden ausprechen.
R.I.P

Fassungslosigkeit

Trauer

Mein Herzliches Beileid an sein Familie, seine Verwandten und Freunde.

Günter, du wirst uns sehr, sehr, sehr, fehlen.

Mach´s gut!

Ja, Günter hat zu den Säulen dieses Forums gehört.

Ruhe in Frieden, Freund.

Das beste Abschiedsgeschenk übrigens, das wir Gynnii machen können, ist es, seine ruhige, humorvolle und gleichzeitig sachliche Art zum Standard in diesem Forum werden zu lassen. Zumindest möchte ich alle mit drei Sternen aufwärts hierzu aufrufen. Die Emotionen kann man besser an der Keyboardtastatur als an der Schreibtastatur ausleben, und darum geht es hier doch, oder?

RIP, Günter. Wir vermissen Dich.

CJ

Hallo,

Ich bin kein Freund großer Worte und langer Nachreden, deshalb nur soviel:

magicgynni - Deine Smilies waren großartig

Ich finde es vor allem bemerkenswert, dass er trotz seines nahenden Todes nicht in Selbstmitleid zerflossen ist oder sich selbst aufgegeben hat, so wie ich und andere es wahrscheinlich in solch einer Situation tun würden. Nein - er hat das getan, was von menschlicher Größe zeugt - anderen Menschen zu helfen. Dafür ein fettes RIP von mir und allen hier im Forum.

gruss
MK

Ich muss leider bedauern, das ich davon nichts wusste und nun auch sehr betroffen bin und seinen Hinterbliebenen mein Beileit aussprechen möchte. Weiß man denn, wie es dazu kommen konnte ?!

meistens denke ich, daß alles, was man im Leben gegeben hat, irgendwann zurück kommt. In Momenten wie diesem bin ich mir da leider nicht mehr sicher.
Mir fehlen, wie vielen hier, die Worte.
Das ist wirklich bitter.
Mein Beileid an alle, die ihn kannten.

Mach´s gut, Günter!

ich wollte grad mal wieder ein bisschen die news hier durchstöbern als ich gleich beim start die nachricht von günters tod lesen konnte. ein echter schock für mich auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe. er hat mir schon so manchen tipp gegeben und ich hab die leidenschaft mit der an die sache gegangen is immer sehr bewundert. ehrlich: ich bin wirklich traurig über den verlust. er war ein echt netter und vor allem liebenswürdig hilfsbereiter mensch

danke,
hannes

Ciao Günni. Ich kannte Dich nur vom Lesen, aber Deine Beiträge gehörten zum besten, was dieses Forum zu bieten hat.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben