Mad Rush

• Ersteller Ersteller Chevy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chevy

Reaktionen
5
Hallo an alle,
hört doch mal in unseren neuesten Track rein. Bin mal gespannt wie die Reaktionen ausfallen . Wenn es denn welche gibt ;-)

https://soundcloud.com/kompress-r/mad-rush

Also, viel Spaß beim Hören!

Wer ist denn nochmal so nett und haut ein Feedback raus?

Jo, wenn beide Posts zusammengefasst werden (edit) und die Geduld siegt... ;)

stimmt schon, merkwürdig dass hier keiner schreibt. das ding ist gut, vor allem wächst es mit dem hören. am anfang dachte ich, es würde vorbei plätschern, aber mit der dauer gewinnt die etwas psychedelische hypnotische struktur. gefällt mir gut!

Bin mal gespannt wie die Reaktionen ausfallen . Wenn es denn welche gibt ;-)

Kennste Newton und seine Gesetze? ;)
Sicherlich (nur verdrängt)..

Egal:
Mucke ist mal wieder sehr geil.
Über Sprechgesang und Bass-Sound könnte man sich streiten, muss man aber nicht. Das Werk steht für sich (der Verfasser ist tot) und alles wirkt wie von Leuten vorgetragen, die Spaß und Erfahrung in Sachen elektronischer Musik haben.
Der eine Synth mit den Halbtonwechseln ist megafett. Hat was Soundtrack-artiges. Ich wüsste auch, an was es mich erinnert. Allerdings hab ich die Nummer nur im Ohr, nicht im Namensgedächtnis..

Auf jeden Fall starker Track. Aber nach eurem "Illumination" würde ich eh etwas hellhörig.. :)

Besten Dank, Leute. Immer wieder schön mal ein bisschen (und dann noch positive) Resonanz zu kassieren, wenn man so lange an nem Track rumgefrickelt hat.

Neue Antworten

Zurück
Oben