mad im webradio

mad

mad

Registriert
12.08.03
Beiträge
4.243
Reaktionen
2
Punkte
38.574
Hoi Community

Zufälligerweise wird über mich in einem webradio ein Special gesendet und zwar Mittwoch um 20 Uhr auf dieser Page.

Ich hab keine Ahnung, ob das gut wird oder ob ich durch den Kakao gezogen werde oder so, aber wenn ihr Lust habt, dann hört doch mal rein.

Gruss

Mad
 
Hi mad,

glückwunsch zu deinem Auftritt im radio :)
Ist ja schon auf der Startseite ein großßer banner "Special mit Mad aus der Scweiz".
Klingt als wärst du ein berühmter Star ;)

wie kommst du denn zu der Ehre?

am Mittwoch werd ich leider kaum dazukommen reinzuhören, sehr schade :(


gruß
markus
 
hi MAD,
endlich geht mal zumindest ein wunsch von mir in erfuellung - gute musik im radio zu hoeren.
freue mich fuer dich, lass dich nicht durch den kakao ziehen, und viel spass dabei !!!

mach auch richtig werbung fuer dich und hr.de !!!

ich hoffe das es klappt das ich es mir anhoeren kann, aber ich drueck dir so oder so die daumen !!!


:bigup:
 
Hi mad,
GLÜCKWUNSCH!!!!
Leider kann ich nicht hören, denn an dem Abend ist der erste HR-Treff der Großraum Stuttgarter!

Falls Du in der Sendung auch Songs aus den Projekten anbieten willst, dann haste meinen Segen für die Geschichten, bei denen wir zusammen was gebastelt hatten oder ich zumindest dran beteiligt war!

Gruß
Tom

PS: Denk dran, es kommt nicht drauf an was man kann, sondern wie gut man sich verkauft! ;) :D
 
Cool.....

Werd mal schauen ob ich morgen um 20 Uhr Zeit habe ein Ohr reinzuwerfen.... :D
 
Heya

Danke erstmal für die nette Resonanz

@Mabi
Die haben irgendwie meine Songs auf [g=114]mp3[/g].de gehört...

@Tom
Joa, Danke, unser Song bildet den Abschluss der Sendung

Ach ja, Interviews oder so gibts wohl nicht, also kann ich auch nicht viel Werbung machen... :D

Gruss

Mad
 
yeah mad ist im radio!!

endlich ein grund zum radiohören!

wenn ihr das seht, unbeding einschalten!

grüsse
edgecrusher
 
Hallo Mad,
Ich hoffe, du fühltest dich nicht durch den Kakao gezogen.
Die Sendung war für unser Radio ein voller Erfolg. Wir hatten deine Songs schon vor dieser Sendung gespielt aber gestern haben unsere Hörer wohl endlich erkannt, wer und was hinter deiner Musik steckt. Ich zumindens habe mir, trotz meiner entzündeten Bronnchen, große Mühe gegeben, das Beste draus zu machen.
Wir vom Team können nur hoffen, dass du nicht enttäuscht von uns warst.

Gruß aus Berlin


Bocki
Radio Power Play
 
Hey Bocki

Also das was ich mitbekommen habe war doch ganz lustig. Nene, bin sicher nicht enttäuscht, war sehr cool. Eine meine positiven Eigenschaften ist wohl, dass ich mich selbst nicht ganz ernst nehme, also kein Problem :D

Und durch den Kakao gezogen? Hab ich was verpasst? Nene, alles ok :)

Gruss

Mad
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben