Mackie SPIKE USB Interface

  • Ersteller Andreas2
  • Erstellt am
A

Andreas2

Registriert
02.12.05
Beiträge
599
Reaktionen
0
Punkte
648
Hallo Leute,

nur mal als Tip für alle (USB) Interface Suchenden:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100018083/sid/!18121995/quelle/listen

Ich hab den Spike am Musikerflohmarkttag (sehr empfehlendswert) bei Musik Produktiv gekauft. Das Gerät macht"live" einen erheblich besseren Eindruck,als in Prospekten. Schwer,Metallgehäuse,angenehmes Reglergefühl,Super Sound. Für 159.-€ kenne ich z.Zt. kein besseres Interface!!! ;)

Ciao,Andreas
 
Hallo Ben,
hab wenig Zeit,werd mich aber zu dem Thema noch äußern.Ich habe gestern die neueste Firmware geladen und mit den neuesten Beta Treibern/Programmen gearbeitet,nur erst mal zum Testen! Und das Ergebnis war richtig gut! Mir geht es hauptsächlich um die Preamps und,da Hybrid-Produkt,um die Dynamics über den Shark-Prozessor,die auch zum Mastern genutzt werden können,sowie die [g=60]Wandler[/g]!
Ich meld mich,Andreas
 
"das spike ist schon sehr häufig hier besprochen worden und hat nicht viele freunde"


Hej,
ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehn. Bisher hatte ich weder auf dem lappi,noch dem PC Probleme.Allerdings habe ich dem Spike sofort die neueste Firmware spendiert und dann getestet! Läuft und klingt Mackie gut,ich bin bisher mehr als zufrieden für den Preis.
LG,Andreas

P.S.: wird fortgesetzt....siehe Bens Produktlink...

2nd P.S.: Der Support per E-Mail ist erste Sahne,innerhalb von 4 Std. 2 Antworten...nett
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
934
Electric-Ric
Electric-Ric
539
Antworten
8
Aufrufe
3K
DrAux
DrAux
WeisseTasten
Antworten
3
Aufrufe
903
DaVogi
DaVogi
FIXXXER
Antworten
19
Aufrufe
11K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben