Mackie Onyx Satellite für 159 € bei Thomann

  • Ersteller JohnMcStar
  • Erstellt am
JohnMcStar

JohnMcStar

Registriert
03.04.06
Beiträge
695
Reaktionen
5
Punkte
829
Wollte es in der Hard und Software News Abteilung posten, aber leider kann man dort im Moment nix posten.

Als ich heute meinen Briefkasten leerte und die Werbung von Thomann öffnete, musste ich mir erstmal die Augen reiben.

Hier!

Das ist doch echt ein günstiges Angebot! :)
 
ich versteh das teil nicht ganz. ist dieses satellite per funk mit der basisstation verbunden? oder wie jetzt???

edit: hat das nicht mal 400 ocken gekostet, als es ganz neu rauskam? :-o
 
Also erstens, das ding war nicht so der bringer... treiberprobleme & die Qualität ließ zu wünschen übrig.

zweitens, nein nicht per funk, sondern man kann das Interface in die Dockingstation stecken, hat damit etwas mehr funktionen.
Das Interface an sich kann man rausnehmen, daher ziemlich "mobil".
Obwohl das ding an sich nur n bißchen größer ist.... naja... gibt manchmal komischen kram auf der welt :D


Gruß,

Michael
 
Das Konzept des Dings - soweit ich das verstanden habe: Die Basisstation in Kombination mit dem Dings oben drauf für zu Hause und das Satellitenteil für unterwegs.
 
Hast Du es getestet oder vielleicht irgendwelche Quellen, dass das Teil nicht so der Bringer ist, MH-Guitar?
Nicht das mich das Teil persönlich sehr interessiert, aber es gibt da draußen bestimmt einige User, die sehr an einem Kauf eines guten und preiswerten Firewire Interfaces interessiert wären. Und die Onyx Preamps sind ja nunmal nicht die schlechtesten.
 
@JohnMcClane ääh... JohnMcStar :D

Ich hab damals (als ich ein neues Interface brauchte) viele Reviews im Netz gelesen, und auf Harmonycentral oÄ gabs da mal einen größeren Test von.
für den früheren Preis (400 kamele) war das ding nicht sein Geld wert.
Bei dem neuen Preis lässt sich dies aber durchaus sagen.

Wollte das Teil jetzt nich schlechtreden oder so, es war aber nunmal für 400€ nicht der Bringer ;)


Gruß,

Michael
 
:D
Ich habe Dein Post auch nicht als Schlechtreden interpretiert. :)

Dachte nur, Du könntest ein wenig zur Aufklärung beitragen. Ich kenne das Teil überhaupt nicht.
Was das Gerät so für den Preis bietet, lässt sich schon sehen.

Ich finde leider auch nix anständiges, außer nem Amazon.de Testbericht und nun ja. :p :D

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1178
 
EDIT: unnütz was ich da schröb
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
646
metasymbol
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben