Mackie onyx satellite. aufnahme nicht möglich, win xp

C

Curse9

Registriert
30.01.17
Beiträge
216
Reaktionen
2
Punkte
302
hallo,

ich habe ein problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
bei der installation von mackie satellite ist nur die soundausgabe möglich und nicht die aufnahme. egal was ich bisher unter xp versucht habe, es gelingt mir nicht, den sound in den rechenr zu bekommen. woran könnte das liegen. meine hardware:

intel quad 6600
asus p5k mainboard
2 gb ram

software:

[g=539]cubase[/g] sx 3
windoof xp sp2 mit neustem update zur behebung von firewire problemen.

habt ihr ne idee???
 
Richtigen Asiotreiber ausgewählt?
[g=77]VST[/g]-Konfiguration gemacht?


Grüße,

Michael
 
ich denke das kann ich ausschließen. was mir grad noch einfällt ist, dass der audioeingang unter windows nicht angezeigt wird und was aber vielleicht unerheblich ist, dass mein system das einstöpseln des firewire anschlusses nicht bemerkt und dass somit der von mackie vorgeschriebene installationsvorgang nicht ordnugsgemäß durchgeführt werden kann.
 
installationshinweise genau beachtet?
manche interfaces dürfen erst WÄHREND des Installationsvorgangs angeschlossen werden.


Grüße,

Michael
 
ja, und genau da beginnt scheinbar der fehler. die software sagt mir ja, wann ich das gerät anschließen soll. nämlich wenn windows nach der hardware suchen will. dies soll man abbrechen und mit der mackie software weiter installieren.

ich habe das interface vorher an einem laptop betrieben, und da hat es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
7K
Signalschwarz
Signalschwarz
D
Antworten
2
Aufrufe
797
KlausGe
K
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben