ich geh i.A. konform mit tallica0815, hab nur einzuwenden, dass die von ihm beschriebenen geräte vielleicht das budget des herrn nighthawk sprengen.
aber das A&H GL 2200 wäre das Pult für dich. 24 Kanäle, preamps gut, 2 semiparametrische Mittenfilter im EQ, 4 AUX pre, 2 AUX post, 4 subgruppen, etc. - das Livepult für Anfänger, Fortgeschrittene UND Profis! sehr übersichtlich und gebraucht auch in dem rahmen erschwinglich...
dein HK-System kann auch was. gar net soooooo verkehrt.
würd aber an deiner stelle erst mal die finger von digitalpulten lassen. weil digitalpulte sind erstmal dumm. denen muss man viel sagen (patchen und co.)!
aber auf jedenfall wären an deiner stelle noch ein paar unumgängliche gerätschaften anzuschaffen, wie z.B.:
*Master EQ, 2 x 31 Band (dbx baut preis/leistungsmässig ganz gute geräte; mittelklasse und für live sehr brauchbar) dazu evtl. noch ein master-kompressor, den aber nur wenn es der geldbeutel zulässt.
*[g=226]Monitor[/g] EQ, und zwar für jeden einzelnen weg einen!!!
(Praxisbeispiel: Bei deinen 5 Monitorwedges und bei den 4 AUX pre des Allen & Heath Pultes kannst du insgesamt sinnvollerweise 4 getrennte wege fahren-demnach braäuchtest du 4 [g=226]Monitor[/g] EQs UND bitte, spare nicht bei denen! 4 x 31 Band!!!)
das wäre so der GRUNDGRUNDStock! ab dann kann man aufstocken... ich persönlich hasse Gates! ich versuch lieber mit dem drummer zu kommunizieren, dass er sein kit stimmt, JA auch auf der Bühne beim soundcheck!)
aber kompressoren finde ich wichtig und zwar hauptsächlich für Gesang, [g=118]Bass[/g]-Drum, E-[g=118]Bass[/g] und manchmal je nach bedarf [g=149]Snare[/g]
Bei deinen 4 x Vox kommt es zusätzlich darauf an, wer Main ist und wer backings singt, denn der main vox benötigt wahrscheinlich eine von den backings unabhängige kompressoreinstellung...
also, einen stereo-kompressor (2 wären besser) und ein 4-fach kompressor würden dir genugtun.
schmankerl und fast nicht mehr wegzudenken sind effektgeräte. und zwar für gesangshall/ delay und für snarehall (manchmal die toms verhallen, wenn du bon jovi coverst...

)
wühl dich erst mal durch die buchstaben und wenn du noch weitere gezielte fragen hast-schick ne PN!
gruß