R
redmoonmusic
- Reaktionen
- 0
Liebe Leute,
nach einiger Beäugung und lesen diverser Foren bin ich hier gelandet, und hoffe, eventuell einen Rat zu bekommen.
Ich bin ein alter analogiker und, diversen abfälligen Bemerkungen von digitalen Zeitgenossen zum Trotz, habe ich mein 24-8 [g=183]Bus[/g] Mackie Pult um weitere 24 Kanäle erweitert, heisst, mit einer 24er Extension & Meterbridge.
Sieht klasse aus und klingt auch ganz wunderbar.
Allerdings habe ich Probleme mit den AUXwegen dieser Extension - die übermitteln schlicht und ergreifend Signale, auch wenn die Poti´s geschlossen sind, und das bei sämtlichen Kanälen.
Gut, wirklich minimal, aber, sobald der Kanal richtig aufgerissen wird und mein Effektrückweg ebenso, hört man eindeutig das rückkehrende Signal.
Das habe ich bei dem "Mutterpult" (geiler Name) nicht.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Normal? Wenn, ein wirklich teures Manko.
2. Ding: Mein Stereosummenfader macht nbei +10db Kratz-Alarm.
Minimal, aber hörbar. Was mache ich denn damit?
Wie auch immer, vielleicht weiss jemand weiter.
Liebe Grüße,
redmoonmusic
nach einiger Beäugung und lesen diverser Foren bin ich hier gelandet, und hoffe, eventuell einen Rat zu bekommen.
Ich bin ein alter analogiker und, diversen abfälligen Bemerkungen von digitalen Zeitgenossen zum Trotz, habe ich mein 24-8 [g=183]Bus[/g] Mackie Pult um weitere 24 Kanäle erweitert, heisst, mit einer 24er Extension & Meterbridge.
Sieht klasse aus und klingt auch ganz wunderbar.
Allerdings habe ich Probleme mit den AUXwegen dieser Extension - die übermitteln schlicht und ergreifend Signale, auch wenn die Poti´s geschlossen sind, und das bei sämtlichen Kanälen.
Gut, wirklich minimal, aber, sobald der Kanal richtig aufgerissen wird und mein Effektrückweg ebenso, hört man eindeutig das rückkehrende Signal.
Das habe ich bei dem "Mutterpult" (geiler Name) nicht.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Normal? Wenn, ein wirklich teures Manko.
2. Ding: Mein Stereosummenfader macht nbei +10db Kratz-Alarm.
Minimal, aber hörbar. Was mache ich denn damit?
Wie auch immer, vielleicht weiss jemand weiter.
Liebe Grüße,
redmoonmusic