Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das isses, wenn jeder bei veraltertem Kram bleiben würde, dann würde sich garantiert nie was ändern...
moment...dann hätten wir auch noch ´nen Kaiser oder? Wie geil wäre das denn?
Wenn man sieht, wer nach dem Kaiser ab 1933 in Deutschland regiert hat, dann wäre das eigentlich schon die bessere Variante gewesen...moment...dann hätten wir auch noch ´nen Kaiser oder? Wie geil wäre das denn?
Warum wechseln? Geht doch alles.
Nur mit dieser Denke kann ICH persönlich mal sowas von garnix anfangen.
Es geht hier nicht um die Entscheidung in die Vergangenheit zu investieren. Er besitzt bereits XP.Dont invest in se Vergangenheit.
Warum machst Du es nicht einfach und erzählst uns nachher, ob es sinnvoll war? Dann haben alle was davon und jeder ist glücklich.
Die andere Frage wäre die, was Du glaubst, dass es Dir bringen soll, auf ein neues System umzusteigen - ausser natürlich den "I-Bin-Cool"-Faktor, den brauchste nicht zu beschreiben.
>> Ihr habt mir damit weitergeholfen.
Klar.
Weil sie das geschrieben haben, was Du lesen wolltest......
Also, manche haben echt einen an der Waffel....
So etwas hinzutippen ist recht einfach, ohne es mit Argumenten zu untermauern.Lächerlich deine Argumentation
Genau! Win7 nutzt ihn eben "ordentlich".
Dafür ist er da.
NEVER EVER XP!
Dont invest in se Vergangenheit.
Ari
Modernisierung ist immer sinnvoll!
Oder will man der letzte sein, der nachher das System nicht bedienen kann? Weil man einfach aus seinem vergrauten uralten Museumsschrott (ich meine XP) nicht rauskommt.
Allein das tägliche Handling ist einfach ne enorme Ergonomiesteigerung.
Es gibt einfach keine Gründe mehr für XP. Ausser man hat keine 49€ für Win7 Home übrig.
Ari
KlangArzt schrieb:
Die Diskussion ist lächerlich. Wenn jemand rauskriegen will ob Windows 7 für die alte Hardware geeignet ist dann kauft man es sich und dazu gleich eine zweite Festplattte, auf der man es evaluiert aber gleichzeitig immer zurück auf das gute alte XP kann.
Man wird dann ja selber sehen ob es gut ist für einen. Es ist richtig, ein Wechsel auf ein neues System lohnt eigentlich immer nur wenn das alte Zicken macht, den wo kein Problem da keine Nachbesserung nötig. natürlich respektiere ich das natürliche Interese an technischen Neuerungen und mit Windows 7 ist Windows ja tatsächlich "noch besser geworden".
Aber das kann man alles selber leicht rauskriegen, jetzt erzählt hier nix von verschwendeter Kohle, W 7 kann man auch wieder verkaufen oder später auf dem nächsten Superrechner einsetzen.
Erfahrungen wie Dinge funktionieren kann man am besten machen, in dem man mutig genug ist es selbst mal zu machen. Niemand hier ist in der Lage irgend jemand zu raten was gut für ihn ist.
Mann, was für´n AufwandEventuell kann man sich hiermit schonmal ansehen, ob einem Win7 zusagt oder nicht.