Mac users beware!

  • Ersteller Carthago
  • Erstellt am
Tststs, Cubase auf nem G5, pure Ressourcen-Verschwendung...

...und achja: ich hab den längeren...








...Balken, meine ich natürlich :-D :-D :-D



Nee, mal im Ernst: Benchmarks sind was für Computer Kids. Denn wer einmal mit [g=18]Mac[/g] OS arbeiten durfte, lacht über Windows (und heult sich die Augen aus, dass er noch nicht früher umgestiegen ist). Da können die PC Balken meinetwegen ins Unendliche wachsen.

Und achja: wenn ich das nächste mal 16 Instanzen von nem Waves Reverb bei 24Bit/96kHz aufmache, sag ich Bescheid... ;-)

Gruß
Mike
 
ach was der [g=18]mac[/g] kann 1000 mal besser sein ich fasse nie mehr eine [g=18]mac[/g] maus an :-D :-D :-D
 
Wieder frustrierte PC-User am Start? :-D :-D :-D

Cool, ich liebe die PC/[g=18]Mac[/g]-Schwanzvergleichorgien.

Noch jemand, der nen längeren hat?

Aber um wenigestens periphär einzusteigen:
Die Kiste in dem Link schneidet natürlich net schlecht ab, aber mal ganz ehrlich... Ich gebe doch nicht 2000 Takken für ne Dose aus!
Die Dinger müssen billig sein, sonst wären´s ja Macs... :)

OK, ich laber gerade zuviel Müll...


Aufgedrehte Grüße

Markus
 
"habe mir für meine Macs IntelliMouses von MS gekauft"

das besten aus beiden welten :-D
 
von marcoustic an 21.08.2004 12:46

Noch jemand, der nen längeren hat?

ja, ich hab noch meinen amiga 1200 mit protracker am start, läuft seit 10 jahren ohne probleme und schmiert nich ab wie so blöde macs und pcs :-D

gruß

lessi
 
Lessi-danger schrieb:
von marcoustic an 21.08.2004 12:46

Noch jemand, der nen längeren hat?

ja, ich hab noch meinen amiga 1200 mit protracker am start, läuft seit 10 jahren ohne probleme und schmiert nich ab wie so blöde macs und pcs :-D

gruß

lessi
ohh kannst Du mal nen Erfahrungsberich posten, wieviele Stunden vor Beginn der Arbeit man bei der Kiste den Kessel anheizen muss, damit man genügend Dampf zum Betreiben des Amiga hat :-D
Läuft der auch schon mit Kohle ? :p
 
Lessi-danger schrieb:
ja, ich hab noch meinen amiga 1200 mit protracker am start, läuft seit 10 jahren ohne probleme und schmiert nich ab wie so blöde macs und pcs

Ha... ich hab n noch längeren:
Bei mir läuft noch der Sequenzer von Sonix Appetizer auf meinem AMIGA 500(!) :-D

Na, wer setzt noch einen drauf???

Grüße

Markus
 
Bei mir läuft noch der Sequenzer von Sonix Appetizer auf meinem AMIGA 500(!)

Yo, habe hier Dynamic Drums auf nem Amiga 1000 rumstehen. Meiner is´länger, Ätschi

Gruß
Juggernaut
 
moin,
cooler benchmark test, nur leider sieht´s in der praxis etwas anders aus ;-)
 
von frankye an 21.08.2004 16:09

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------


Lessi-danger schrieb:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

von marcoustic an 21.08.2004 12:46

Noch jemand, der nen längeren hat?
--------------------------------------------------------------------------------


ja, ich hab noch meinen amiga 1200 mit protracker am start, läuft seit 10 jahren ohne probleme und schmiert nich ab wie so blöde macs und pcs

gruß

lessi
--------------------------------------------------------------------------------

ohh kannst Du mal nen Erfahrungsberich posten, wieviele Stunden vor Beginn der Arbeit man bei der Kiste den Kessel anheizen muss, damit man genügend Dampf zum Betreiben des Amiga hat
Läuft der auch schon mit Kohle ?


nix da, der läuft umweltfreundlich mit aus der natur erzeugtem strom. ich hab meine hamsterlady einfach mit ihrem laufrad als stromgenerator an den amiga angeschlossen. einzige prob is, das sie dann auch immer laufen muss, damit ich mucke machen kann. aber wenn man ne flasche becks vor das laufrad stellt, läuft sie verdammt schnell und lange... immer diese tiere mit ihrem alk problem :-D

jedenfalls is das die kosntruktion --> HAMSTERSTROM!

funzt ohne probs :p

gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
13
Aufrufe
418
rocktale
rocktale
Glutamatjunkie
Antworten
447
Aufrufe
25K
Entone
ollo123
Antworten
3
Aufrufe
284
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
neu
Antworten
5
Aufrufe
524
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben