imaginando BAM 80% off (per Mail)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.966
Reaktionen
3.029
Punkte
14.231
Wer in dem 90% Deal damals alles abgeräumt hat


bekommt aktuell die BAM Groovebox für 80% weniger mit einem Code per Mail. Gilt noch bis 10.04. und sind dann keine 30€

Ich spiele grade mit der Demo rum. Die VST3 hängt sich bei mir unter Cubase allerdings auf, sobald ich das Plugin-Fenster schließen will. Die Samples und eingebauten Synths sind ganz nett, irgendwie springt der Funke bei mir aber nicht über. Wahrscheinlich ist das wirklich eher was für iPad-User und am Desktop und der DAW nehme ich eher andere Tools.


Und der Test bei Amazona: https://www.amazona.de/test-imaginando-bam-groovebox-ios-mac-windows-vst/
 
Ich nutze deren Plugins auch fast gar nicht mehr, obwohl ich alles von denen habe, bis auf BAM. Ich kann nicht mal richtig sagen warum, aber so richtig drängt es sich mir nicht auf. Ich mache mitlerweile ca. 90% mit Vital. Evtl. sollte ich bei denen mal wieder reingucken.
 
Ich nutze deren Plugins auch fast gar nicht mehr, obwohl ich alles von denen habe, bis auf BAM. Ich kann nicht mal richtig sagen warum, aber so richtig drängt es sich mir nicht auf. Ich mache mitlerweile ca. 90% mit Vital. Evtl. sollte ich bei denen mal wieder reingucken.

Ich habe die Sachen jetzt überhaupt erst installiert, weil die auf dem alten Rechner ja noch nicht liefen. FRMS macht schon geilen Granularsound, ich muss mir da aber echt mal ein paar Videos zu reinziehen, genauso zum VS um Animationen zu generieren.

Und ja, Vital ist schon echt geil, eigentlich müsste ich mir da auch mal die große Version kaufen.
 
Das sind auf jeden Fall ziemlich gute Plugins. Irgendwie hat es bei mir am Anfang nur nicht 100% gezündet weil die nicht genau den Bereich abgedeckt hatten, den ich selbst gerade anvisiert hatte. Und ich glaube bei mir findet die DAW die auch nicht mehr seit update DWA. Muss ich mal drüber installieren.

Mit dem VS kann man schon n bisschen Quatsch machen!


View: https://www.youtube.com/watch?v=YdOnxFoX28A

...so richtig durchgestiegen bin ich durch die Kiste allerdings noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben