Melodyne 5 + Mac M1 Ventura 13.4.1

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,

hat jemand hier ne Idee wie ich die Melodyne dms-Datei auf einem Mac M1 mit Ventura installiere? Wenn ich die Datei öffenen will, fragt mich mein Mac nach einem Programm mit dem ich das machen will.

Danke für jede Hilfe!

Edit:
Laut Herstellerseite müsste es eigentlich kompatibel sein -> https://www.celemony.com/de/melodyne/editions-and-technical-matters
 
Bist du sicher, dass das auch die Installationsdatei ist?

Normalerweise wird die Installation ja über ein .dmg File gemacht.
dms Typen typischerweise haben lediglich Textinhalt.

Wie gross ist denn deine .dms?
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Sie ist 99,7 MB groß und es ist auch die einzige Downloaddatei mit dem Namen Melodyne.5.3.1.018, die mir nach dem Loggin angezeigt wird.
 
Okay, dann scheint es wohl etwas mehr als nur Text zu sein.

Was passiert denn, wenn du .dms umbenennst in .dmg? Startet die Installationsroutine nach einem Doppelklick auf die .dmg?
 
  • Danke
Reaktionen: neu
JAAAAHHHH! Megagroßes Dankeschön! Das hat funktioniert!
und ich dachte immer MAc macht alles alleine und mixt mir auch meine Songs ;)
 
Super! :jhappy:
 
  • Danke
Reaktionen: neu

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
R
Antworten
36
Aufrufe
5K
MarkusDrums
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben