Mac Tft am Pc möglich?

exsess

exsess

Registriert
21.03.03
Beiträge
463
Reaktionen
0
Punkte
529
Hi,

Kann ich ein Apple TFT an einen PC-VGA Ausgang evtl mittels Adapter anschließen?

Dachte dabei an so eines: link

für Antworten bin ich dankbar,

gruß David
 
Würde mich auch interessieren, da ich diese 30-Zöller wirklich genial finde :D

Down
 
Kann ich ein Apple TFT an einen PC-VGA Ausgang evtl mittels Adapter anschließen?

nein, geht eben nur wenn deine PC-GK DVI-Signale mit DDC-Technologie für
die Breitbildanzeige unterstützt, die "neueren" GK bieten das.
 
Hi,

das steht im Auktionstext

Es handelt sich um eine DVI Version. Deshalb kann er auch ohne Adapter an einem PC betrieben werden.

Also wer lesen kann is im Vorteil,

legt euch wieder hin...

CU T7
 
Hi Trigger7,
was nützt das ganze lesen, wenn mans nicht versteht :p

Der Auktionstext bezieht sich darauf, das dieser TFT eben keinen ADC-Anschluss hat sondern einen DVI-Anschluss besitzt.

Beim ADC (bisher der Standardanschluss der Apple-TFTs, werden 3 Signale auf einmal übertragen: USB, DVI und Strom) benötigte man einen entsprechenden Adapter, um den TFT auch per DVI betreiben zu können.

Erst die neue Apple Cinema Display-Reihe kann auch am windows PC
ohne Adapter eben über DVI - und wenn die GK DDC-Technologie für die Breitbildanzeige unterstützt - angeschlossen werden, am VGA geht es aber NICHT!

Und danach fragte David ;)
 
Jow genau,

Danke für die nette Hilfe, werde mir das nochmal überlegen...

greets David
 
@ hmmmm

Na ja hin oder her!

Der Autor fragte ob er einen Apple TFT an seinen PC anschließen kann und bezog sich auf das Ebay beispiel.

In der Auktion steht das es sich um einen DVI-Anschluss handelt und das dieser ohne Adapter an einen PC angelschossen werden kann. Ergo gibt es auch TFTs wo man einen Adapter braucht um diese an einen PC anzuschließen.

Was ist in diesem Fall falsch?


CU Trigger
 
Das ebay Angebot war nur als Beispiel gedacht....

Von daher hat hmmm mich schon richtig verstanden :)

gruß David
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben