MAC Pro Kaufberatung!

Reaktionen
0
Hei!

Also ich werd mir sofern alles klappt in den nexten Wochen einen [g=18]MAC[/g] Pro 2,8 GHZ 8 Core zulegen.

Da das teil schweineviel Geld kostet will ich mich vorher noch genau informieren.

Die Rechner sind ja relativ neu soweit ich weiß und ich wollt mal die [g=18]Mac[/g] Nerds fragen ob die noch irgendwelche Bugs aufweisen oder irgendwas nicht so toll rennt?

Also ich kauf mir den [g=18]Mac[/g] gemeinsam mit [g=540]Logic[/g] 8.

Interessant zu wissen wär auch ob meine MOTU 24 i/o Karte einwandfrei mit [g=18]Mac[/g] kompatibel ist.
Die Karte is schon etwas älter,...ich schätz 4 Jahre und lieef bislang nur in Kombination mit nem PC.

Selbiges mit der UAD1.
Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob es damals beim Kauf die Wahl zwischen [g=18]MAC[/g] und PC gab.
Ich schätze mal nein, wär ja blöd eigentlich.

Ich denke das wärs mal fürs erste.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Der [g=18]Mac[/g]-Pro hat lediglich PCI-E Steckplätze, sollte es sich bei Deiner UAD1 und der Motu um PCI-Karten handeln kannst Du den Einsatz im [g=18]Mac[/g]-Pro vergessen. Die externe Einheit der Motu 24 I/O kannst Du mittels passender Karte weiterverwenden...

also die [g=560]UAD[/g] is ne PCIe.

Puh.
Bei da Motu weiß ichs ned.
scheisse.
das wär echt blöd.

Okay, dann sollte die [g=560]UAD[/g] laufen, bzgl. der 424 für PCI-E solltest Du vorher nochmal checken, ob die auch mit den aktuellen Intel-Macs kompatibel ist. Ich hatte da vorhin was von wegen Powermacs überlesen, das wären dann die G5-Modelle...

Nachtrag: Hier gibt es Infos zum Thema Intel-Macs. Mit dem passenden Treiber läuft die 424 PCI-E.

danke für den Hinweis auf jedenfall!

Hau schön RAM da rein (nicht bei Apple kaufen).

Habe auch 7Gb drin, das bringts enorm.