G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ein ziemlich genialer Dateimanager.Was ist Total Commander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich an der ganzen Berichterstattung über den MacPro seltsam finde, ist das ständige Erwähnen des Höchstpreises im Vollausbaustadium. Was soll der Anwender mit der Information anfangen? Jedes modular rweiterbare Produkt lässt sich preislich ins Unermessliche steigern, wenn man die teuersten Komponenten direkt vom Hersteller einbauen lässt.
........
Allerdings taugt er etwas mehr, als der von macOS. Gut der Finder hat glorreiche Tabs, aber wenn man z.B. auf einem Bild drauf ist, da ist kaum was an Informationen, Exif,IPTC, zu sehen, das macht der Explorer schon ganz gut. Wobei der Finder unter Catalina wohl aufgebohrt sein soll, bin immer noch mit Mojave unterwegs.
Unter Mac hatte ich lange Pathfinder, den gibt es nur noch mit Abo, ist gelöscht. Forklift und Commander One sind ganz ok.
.....
Kurze Randnotiz: die Aussage stimmt nicht - Pathfinder ist nicht im Abbomodell erhältlich, die haben nur den Releasezyklus auf 1xMajorupdete pro Jahr geändert (was vollkommen i.O. und üblich ist). Kann man hier nachlesen.Unter Mac hatte ich lange Pathfinder, den gibt es nur noch mit Abo, ist gelöscht.
Shure? Ich sehe dort nur alles blank, Dateigröße, Erstellungsdatum, nix weiter. Komisch ... ich frage Tante Google mal.Der Finder zeigt dir die Exifs unter Mojave an, wenn du in der Galeriemodus wechselst und dann den Vorschaumodus aktivierst
Was ich an der ganzen Berichterstattung über den MacPro seltsam finde, ist das ständige Erwähnen des Höchstpreises im Vollausbaustadium. Was soll der Anwender mit der Information anfangen? Jedes modular rweiterbare Produkt lässt sich preislich ins Unermessliche steigern, wenn man die teuersten Komponenten direkt vom Hersteller einbauen lässt.
Stimmt schon. Wobei mir der Startpreis von 6,5K schon genügt um zu meckern...
Pathfinder. Das verstehe ich anders. Man kann die Version 8, für die man bezahlt hat, quasi so lange nutzen, bis er nicht mehr funktioniert oder was auch immer.
Die aktuelle 9 muss ich nach einem auf 10 upgraden, mache ich das nicht bleibt nur noch die 8.
Oder?
Die Hauptkritik bei einem Apple Produkt ist seit eh und je immer nur der Preis, der sich auf ein Topausstattungsmodell bezieht.
Und ohne jemand beleidigen zu wollen: Wenn man den Startpreis bei Apple nicht zahlen möchte, dann ist es trotz aller Kritik nicht realistisch in diesem Produktgenre ein leistungskonformes wie gleichmassen vorkonfektioniertes Produkt zu einem wesentlich niedrigeren Preis zu finden.
Aha, Licht tut sich auf :
----
The metadata is depended on Spotlight.
----
Und ich habe Spotlight auf dem Laufwerk ausgeschaltet.
Dann bin ich ja mal gespannt.
Doch:Und ohne jemand beleidigen zu wollen: Wenn man den Startpreis bei Apple nicht zahlen möchte, dann ist es trotz aller Kritik nicht realistisch in diesem Produktgenre ein leistungskonformes wie gleichmassen vorkonfektioniertes Produkt zu einem wesentlich niedrigeren Preis zu finden.
Die Hauptkritik bei einem Apple Produkt ist seit eh und je immer nur der Preis, der sich auf ein Topausstattungsmodell bezieht.
Und ohne jemand beleidigen zu wollen: Wenn man den Startpreis bei Apple nicht zahlen möchte, dann ist es trotz aller Kritik nicht realistisch in diesem Produktgenre ein leistungskonformes wie gleichmassen vorkonfektioniertes Produkt zu einem wesentlich niedrigeren Preis zu finden.
Ist dem denn wirklich so? Hat das einmal einer durchgerechnet?
Doch:Und ohne jemand beleidigen zu wollen: Wenn man den Startpreis bei Apple nicht zahlen möchte, dann ist es trotz aller Kritik nicht realistisch in diesem Produktgenre ein leistungskonformes wie gleichmassen vorkonfektioniertes Produkt zu einem wesentlich niedrigeren Preis zu finden.
Da-X Laptop, schneller als MacBookPro und kostet die Hälfte.